Datei Öffnen Dialog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei Öffnen Dialog

    Hallo Gemeinde,
    ich habe leider nichts über die Suche finden können obwohl es das bestimmt schon öfter gab.

    Ich habe ein Script dass auf meinem Rootserver läuft.

    Ich habe per Script folgende Werte gesetzt. Safe_mode ist disabled

    set_time_limit(0);
    ini_set("max_execution_time", 170000);
    ini_set("max_input_time", 170000);

    Nach ca. 2-3 Scriptlaufzeit poppt bei mir ein Dialog auf wo ich die auszuführende PHP Datei Downloaden kann. Also der normale Browser-Dateidialog.

    Im Script mach ich keinerlei "Echo" oder "Print" Ausgaben.

    Woran kann das liegen ?


    Gruß Tom
    Spambot Falle
    Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.

  • #2
    Hallo,

    hast du irgendwo readfile mit file_get_contents verwechselt oder so? Oder kannst du einen Scriptfehler definitiv ausschließen?

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Nein ich benutze da zwar curl aber im Script sind soweit keine Fehler. Läuft einwandfrei bis zu 3 Minuten. Es erfolgt aber keine Ausgabe.

      Kann es sein dass es mit einem Browsertimeout zusammenhängt. Würde eine Progressbar was bringen ?

      Gruß Tom
      Spambot Falle
      Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.

      Kommentar


      • #4
        Was würde eine Progressbar (egal, was du jetzt genau damit meinst) denn daran ändern?

        Was sagen die Error-Logs des Servers? Vielleicht findest du darin etwas hilfreiches. Was für Response-Header erzeugst du?

        Warum läuft das Script überhaupt so lang? Niemand wartet 3 Minuten auf das Laden einer Seite.

        Wie ist dein Error-Reporting eingestellt? Was passiert, wenn du das Script auf der Konsole/Eingabeaufforderung laufen lässt?
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X