Prozedur zum Daten - und Dateienupload von externen Servern- fürs Neue Jahr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prozedur zum Daten - und Dateienupload von externen Servern- fürs Neue Jahr

    Hallo,

    ich habe die Programmierung einer Uploadprozedur für Daten und Dateien von externen Servern zu vergeben.

    Hierzu wurde eine detaillierte Spezifikation erstellt, die bei Interesse zugesandt werden kann.

    Grundsätzlich geht es darum, per Cron eine Prozedur täglich starten zu lassen, die Angebote und deren zugehörige Abbildungen (Bilddateien) von externen Servern hochlädt und auf dem eigenen Server abspeichert (Fälle : Neuanlage, Änderung und Löschung der Metadaten und Dateien).

    Die Arbeit wird am 04.01.2006 vergeben (bis dahin können Anfragen gestellt werden) - die Umsetzung sollte bis Mitte/Ende Februar durchgeführt sein.

    Um möglichst realistische Bedingungen für die eigene Programmierarbeit und Tests zu schaffen, gehört die Beschaffung von Daten und Dateien zu der Aufgabe dazu (z.B. von 2-3 Shops mit je ca. 1000 Artikeln).

    Wenn Erfahrungen in diesem Bereich bereits vorliegen, so möchte ich Sie bitten diese anzugeben, da dies die Vergabe positiv beeinflusst (wenn keine Erfahrungen vorhanden sind, so bildet dies aber kein Ausschluß).

    Ich freue mich auf Anfragen und wünsche erholsame Tage zwischen den Tagen und einen guten Start ins neue Jahr.

    Meine Mailadresse lautet : hmeier01 at web punkt de

    Ciao

    H.Meier
Lädt...
X