Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19-09-2002, 13:53
Troublegum
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Troublegum ist offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.302
Troublegum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke euch, habs gefunden. Das Teil läuft als Service, wenn man die Exe löscht wird sie automatisch wiederhergestellt.

Man kann den Service aber unter Diensten deaktivieren oder unter automatische updates in der systemsteuerung.
__________________
"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"
"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "
"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."

© Harald Schmidt
Mit Zitat antworten