Thema: lovecalc
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 04-04-2010, 14:24
chrissi11
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : chrissi11 ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 70
chrissi11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hey danke erstmal für die rasche antwort

ich habs mal mit intval probiert. ich glaub ich mach da was falsch..ich bekomme da generell immer 0 raus.
mal zu deinem beispiel. also, ich hab noch nicht sooo viel erfahrung mit php, darum müsstest dich vielleicht etwas klarer ausdrücken *gg..

gibts vielleicht eine methode die ganze zeichenkette in eine zahl umzuwandeln
ohne jeden einzelnen auseinanderzunehmen? ich wüsste sonst nicht wie ich das angehen sollte :/

ja genau, und dann ist da das problem das ich ja den prozentwert von etwas ermitteln will.. aber was? von 100% ?
hm..brauche wohl doch noch etwas mehr hilfe

danke dir schonmal

liebe grüße
Mit Zitat antworten