Suche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe

    Hallo Leute,

    Ich habe grade ein Spiel Projekt am laufen und wollte mal meine Frage hier los werden.
    Meine Frage lautet:

    - Ich will ein NPC machen in ein MMORPG-Spiel das so zu sagen eine Handels bassic darstellen soll, sprich User können dahin gehen und ein Item reinstellen, dann kommen ander User und ersteigen dieses Item (können Spiel-Geld drauf setzen). So zu sagen wie Ebay oder sonst eine verkauf Homepage. Ich suche nur einen Script und vielleicht eine erklärung.

  • #2
    Zitat von Thejonny Beitrag anzeigen
    - Ich will ein NPC machen in ein MMORPG-Spiel
    Bitte erkläre erst mal den Älteren, was das ist. Da du ein Script suchst verschiebe ich es ins richtige Forum.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Das bedeutet, ein Rollen Spiel. So was in der Art wie Metin2, Flyff, Fista ...


      Wär sehr dankbar für eine Antwort.

      Kommentar


      • #4
        Das bedeutet, ein Rollen Spiel. So was in der Art wie Metin2, Flyff, Fista ...
        Und Du meinst wirklich, den älteren ist jetzt klarer, was Du meinst?

        Kommentar


        • #5
          Ja die wissen doch was ein Computer-Spiel ist.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            mal ganz abgesehen, wofür du das brauchst (ob MMORPG-Item-Store oder Duftkerzen-Shop sollte ja egal sein): Was soll denn dieses Script alles können? Was meinst du mit "vielleicht eine Erklärung"?

            Gruß,

            Amica
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Bin ich zu alt ???

              ich versteh immer noch nicht was er will.
              fotos :

              http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

              Kommentar

              Lädt...
              X