Anmeldeliste für Events

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldeliste für Events

    Hallo,
    bin Anfänger und suche eine Erweiterung, bin jedoch mittlerweile ratlos.
    Ich möchte Events mit begrenzter Teilnehmerzahl anbieten.
    Es ist angedacht, wenn der Teilnehmer sich anmelden möchte, er sich in einer Liste " angemeldete Teilnehmerzahl " wiederfindet. Vorab kann er auch ersehen, welche Teilnehmer (namentlich aufgeführt) sich schon für das Event angemeldet haben. Evtl. nehmen ja Freunde von ihm teil.

    Es gibt so etwas.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruss Uwe

  • #2
    Hallo,

    wofür suchst du diese Erweiterung? Redest du von einem bestimmten CMS, das du schon im Einsatz hast?

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hallo Amica,

      ich habe soeben eine Webseite erstellt, arbeite mit w2d 5.
      Ich möchte Pokerturniere ausrichten.
      Andere Anbieter haben auch diese Erweiterung.

      CMS - PHP. Ich bin nocht nicht ganz firm in dieser Fachsprache.
      lg

      Kommentar


      • #4
        Wenn, dann ist W2D dein CMS. PHP ist eine Programmiersprache. Mit W2D kann ich dir nicht weiterhelfen, aber nun, dass es raus ist, können vielleicht andere mit deiner Anfrage etwas anfangen

        Zitat von vegasfan Beitrag anzeigen
        Andere Anbieter haben auch diese Erweiterung.
        Frag die doch mal.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          und ich verschieb dich mal ins richtige Forum, da ist es noch ein bisschen wahrscheinlicher, dass dir jemand helfen kann...

          Aber die Erste Anlaufstelle sollten Supportseiten und Verzeichnisse zu deinem CMS sein. Dein Wunsch ist ja schon ziemlich speziell und ich kannte bis heute noch nicht mal dein CMS.

          Kommentar


          • #6
            Ich würde auch fast darauf tippen, dass dieses Data-Becker Dingen da statische Seiten zuammenschustert …
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              Mmh, erstmal Danke für die Antworten.
              so speziell ist das gar nicht.
              Ich habe diese Erweiterung schon des öfteren gesehen.
              Nur helfen kann mir diesbezüglich niemand.
              Dachte, Data Becker wäre ein gutes cms.
              Dachte ich wohl auch nur.

              Bei Joomla gibt es z.B. diese Erweiterung. Aber die kann ich ja nicht bei mir
              einbauen.
              Gruss aus Bonn

              Kommentar


              • #8
                Ich habe diese Erweiterung schon des öfteren gesehen. [...] Bei Joomla gibt es z.B. diese Erweiterung. Aber die kann ich ja nicht bei mir einbauen.
                Genau, es bringt dir ja auch nichts, wenn du schon öfters Benzin- oder Diesel-Tankstellen gesehen hast, du aber ein Erdgas-Auto fährst...

                Joomla ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, dürfte aber eine deutlich größere Entwickler-Gemeinde haben als dein CMS, falls es dort überhaupt so etwas gibt. Daher lassen sich da auch eher entsprechende Module finden.
                Zuletzt geändert von TobiaZ; 07.04.2010, 14:13.

                Kommentar


                • #9
                  Danke für die intelligenten Ratschläge.
                  PS.
                  Ich komme immer an mein Ziel.
                  Da halten mich auch keine ....... Ratschläge in Bezug auf Diesel-Benzin ab.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X