Anmeldeliste für Events

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldeliste für Events

    Hallo,
    bin Anfänger und suche eine Erweiterung, bin jedoch mittlerweile ratlos.
    Ich möchte Events mit begrenzter Teilnehmerzahl anbieten.
    Es ist angedacht, wenn der Teilnehmer sich anmelden möchte, er sich in einer Liste " angemeldete Teilnehmerzahl " wiederfindet. Vorab kann er auch ersehen, welche Teilnehmer (namentlich aufgeführt) sich schon für das Event angemeldet haben. Evtl. nehmen ja Freunde von ihm teil.

    Es gibt so etwas.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruss Uwe

  • #2
    Hallo,

    wofür suchst du diese Erweiterung? Redest du von einem bestimmten CMS, das du schon im Einsatz hast?

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hallo Amica,

      ich habe soeben eine Webseite erstellt, arbeite mit w2d 5.
      Ich möchte Pokerturniere ausrichten.
      Andere Anbieter haben auch diese Erweiterung.

      CMS - PHP. Ich bin nocht nicht ganz firm in dieser Fachsprache.
      lg

      Kommentar


      • #4
        Wenn, dann ist W2D dein CMS. PHP ist eine Programmiersprache. Mit W2D kann ich dir nicht weiterhelfen, aber nun, dass es raus ist, können vielleicht andere mit deiner Anfrage etwas anfangen

        Zitat von vegasfan Beitrag anzeigen
        Andere Anbieter haben auch diese Erweiterung.
        Frag die doch mal.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5