Tabelle mit Maus verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle mit Maus verschieben

    Hallo,
    ich hab schon wie wild nach diesem Thema gegooglet aber nichts gefunden.
    Undzwar:
    Ich suche eine Möglichkeit Tabellen zu verschieben dies jedoch im Fertigen Script.
    D.h.: Ich bin auf meiner Seite und sehe dort die Tabelle, klicke ich auf sie und halte die Maus und zieh es irgndwo hin soll der Teil sich dort hinsetzten.
    Ein gutes beispiel wäre hier iGoogle:iGoogle
    Vielen Dank

  • #2
    Stichwort: drag and drop, ggf. kombiniert mit javascript
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Formel: prototype + scriptacoulus + javascript + drag and drop + google = Erfolg
      Wozu brauchen wir Kraftwerke, wenn der Strom aus der Steckdose kommt.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt fertige JavaScript-Frameworks, die das können. Zum Beispiel script.aculo.us

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          ExtJS bringt da was mit.

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank! Ging ja schnell

            Kommentar

            Lädt...
            X