Konzept Webcrawler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konzept Webcrawler

    Guten Abend,

    ich habe folgende Frage zu einem Webcrawler-Konzept, undzwar wie man es mit PHP anstellt, dass Cookies von einer Seite A von meinem PHP-Script auf dem Server B weiterverarbeitet bzw. gespeichert werden um die Seite A weiter zu durchsuchen.
    Es muss doch irgendwie möglich sein mit PHP einen normalen User für eine Seite zu emulieren und auch von dieser Seite Cookies zu empfangen und für die Seite wie mit einem normalen Browser der Seite zugänglich zu machen.

    Ich hoffe jemand kann mir da direkt weiterhelfen oder weiter auf eine Seite verweisen.
    Ich wäre sehr dankbar für Antworten.

    Liebe Grüße

    c0re

  • #2
    Entweder man informiert sich über die dahinter liegenden Grundlagen, oder man nimmt sich eine fertige Lösung für sowas, bspw. cURL.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
      Entweder man informiert sich über die dahinter liegenden Grundlagen, oder man nimmt sich eine fertige Lösung für sowas, bspw. cURL.
      Dankeschön für dein Post. Habe es für mein Problem jetzt mit Snoopy realisiert, wobei ich sagen muss, dass Snoopy argh langsam ist.
      <Problem gelöst>


      Gruß

      Kommentar


      • #4
        sfBrowser aus dem Symfony Framework wäre eventuell eine Alternative.

        Kommentar

        Lädt...
        X