iframe aktualisieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iframe aktualisieren?

    Hallo, ich habe leider absolut keine ahnung von html und versuche ein iframe zu aktualisieren

    Ich habe eine gamemonitor.php wo ein iframe drin ist:

    <iframe src="http://module.game-monitor.com/77.87.185.27:27315/website.php?s=compatible.css&t=FFF&bg=&border=FFF&a=FFF&ah=FFF&h1bg=&h2=00a1be&f=115&pb=FFF&pht=0000 00&phbg=FFF&pot=FFF&pobg=F11&pet=FFF&pebg=00a1be" frameborder="0" scrolling="no" height="415" width="200"></iframe>

    Diese Anzeige soll jetzt automatisch nach einer gewissen Zeit refreshed werden und zuzüglich dabei die IP jedes mal geändert werden

    wie kriege ich das am besten hin?

  • #2
    Hallo,

    du kannst in JavaScript zeitgesteuert Funkionen aufrufen (setTimeout oder setInterval). Die dabei aufzurufende Funktion muss den IFrame ansteuern (getElementsByTagName oder getElementById) und einfach dessen src-Eigenschaft ändern.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      also obacht

      habe da was mit meta tag gefunden und es funzt

      in meiner index.php wo der iframe angezeigt wird steht nun:

      <iframe src="/advert/gamemonitor.php" frameborder="0" valign="top" scrolling="no" width="200" height="415"></iframe>

      in der gamemonitor.php hab ich jetzt:

      <meta http-equiv="refresh" content="15; URL=gamemonitorserver.php">

      <iframe src="http://module.game-monitor.com/77.87.185.27:27315/website.php?s=compatible.css&t=FFF&bg=&border=FFF& a=FFF&ah=FFF&h1bg=&h2=00a1be&f=115&pb=FFF&pht=0000 00&phbg=FFF&pot=FFF&pobg=F11&pet=FFF&pebg=00a1be" frameborder="0" scrolling="no" height="415" width="200"></iframe>