[MYSQL] Probleme mit Guestbook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MYSQL] Probleme mit Guestbook

    Ich habe ein Gästebuch geschrieben und bekomme aber nur Fehlermeldungen wenn ich versuche einen Eintrag vorzunehmen.

    Folgende Fehlermeldung erscheint jedesmal:

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warning: mysql_query(): Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lorddracul/guestbook.php on line 67

    Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lorddracul/guestbook.php on line 67
    Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe eine mysql.inc datei erstellt in der der Zugang zur Datenbank definiert ist. Trotzdem bekomme ich diese Fehlermeldung. Ich nehme an das ich keinen Zugriff auf die Datenbank bekomme, oder verstehe ich die Fehlermeldung falsch?

    Kann mir jemand helfen?

    Bye

    Rabanus

  • #2
    die meldung sagt erstens schon alles, und zweitens findet man durch suchen nach o.g. meldung auch viele informationen.

    grundsätzlich solltest du noch einmal deine zugangsdaten prüfen. auch das mysql_error() bei mysql_connect() anhängen. dann siehst du schon mehr.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar

    Lädt...
    X