Fußball WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball WM 2010

    Ich suchte ein kostenloses Script zum Tippen der WM. War fündig:
    [FONT=Arial]Goalkick: Tippspiel fr die Fussball WM 2010 in Sdafrika[/FONT]
    [FONT=Arial]aber die Entäuschung war groß. Das kostenlose Script Goalkick 2010 Light gibt es nich mehr:[/FONT]
    [FONT=Arial]Ab heute, 24. März, können die PHP-Skripte der Light Version nicht mehr heruntergeladen werden.[/FONT]
    [FONT=Arial]Grund: Die Weiterentwicklung von 2 verschiedene Versionen (Light und Premium) sprengt schlicht unser Zeitbudget. [/FONT]
    [FONT=Arial]Neu konzentrieren wir uns 100% auf die Premium Version. Vielen Dank für euer Verständnis.[/FONT]
    Meine Meinung dazu ist, man hätte das Script Goalkick 2010 Light weiter anbieten können ohne das man Support
    oder ähnliches leisten muß. Es gibt genügend Foren, wo man sich gegenseitig hilft, wenn etwas nicht geht.
    Hier in PHP-Resource ist das Script da, aber das kostenpflichtige, was aber
    nicht dabei steht.
    "" dem Programmierer.

  • #2
    Hallo,

    ich kann mit deinem Beitrag irgendwie gar nichts anfangen. ist das jetzt eine Beschwerde? Wenn ja, an wen? Jedenfalls ist es kein Skriptgesuch, daher

    *move* nach Out of order

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht solltest du deine "Beschwerde" direkt an den Anbieter richten. Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, wie man sich darüber beschweren kann, dass jemand etwas kostenloses nicht mehr anbietet. Bleibt schließlich in seinem eigenen Ermessen.

      Kommentar


      • #4
        vieleicht ist es eher statt ner beschwerde ne freundliche nachfrage, ob das tippspiel noch jemand bei sich hat und es zur verfügung stellen kann.

        zumindest soll das von mir eine sein

        würd mich über n link echt freuen...

        Kommentar

        Lädt...
        X