Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26-04-2010, 12:10
fabio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fabio ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wetzikon, ZH, CH
Beiträge: 408
fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich hab es mal auf Dropbox geladen:
Link zum Beispiel

Du hast recht, im CSS hatte es noch viele andere Eigenschaften drin, die eigentlich nicht nötig sind (hauptsächlich die margin/padding: 0).
Ich hab die kurz mal aus dem CSS entfernt um es ein wenig übersichtlicher zu machen.

Ich habe vor dem Einschlafen noch etwas gedacht.
Den oberen Balken könnte ich mit einem background-image im Body machen, den unteren aber nicht, da der sich ja in der Position verändert.
Naja, es ginge relativ einfach auch beim unteren, aber dann fehlt die verflixte IE-Kompatibilität.
Mit Zitat antworten