Apropos Fußball-WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apropos Fußball-WM

    Training der Italiener

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    PHP-Code:
    <?php

    echo chr(65).str_repeat(chr(97), 1000)."lt!";

    ?>


    Den hast doch bestimmt selber schon mal vor ein paar Jahren gepostet.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Quetschi Beitrag anzeigen
      Den hast doch bestimmt selber schon mal vor ein paar Jahren gepostet.
      Nö, habe ich gestern zum ersten Mal gesehen. Auch wenn der von 2004 war.

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Naja, in deinem Alter spielen 6 Jahre hin oder her ja auch keine Rolle mehr
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
          Naja, in deinem Alter spielen 6 Jahre hin oder her ja auch keine Rolle mehr
          Ach ihr ollen Jungspunde (wie war das noch mit den 29 Jahren?). Ich habe schon Fußball geguckt, da ward ihr nicht mehr als ein geiles Leuchten in den Augen eures Vaters. Was sind schon sechs Jahre? Garnichts. Ein Mäusefurz. Aber das werdet ihr eh erst in etwa 10 Jahren verstehen.

          Grünes Gemüse. Pah!

          Peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
            wie war das noch mit den 29 Jahren?
            Das ist schon Geschichte, ich bin leider keine Zwanzigerin mehr und warte noch heute auf deine nachträglichen Geburtstagsgrüße. Wer mich heiraten will, sollte wenigstens daran denken.
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
              Das ist schon Geschichte, ich bin leider keine Zwanzigerin mehr und warte noch heute auf deine nachträglichen Geburtstagsgrüße. Wer mich heiraten will, sollte wenigstens daran denken.
              Ich habe dir ein Heiratsantrag gemacht und du wolltest nicht! Selber schuld. Jetzt muss ich mir das nicht mehr merken. Außerdem bin ich alt, meine Haare sind grau und Kreuzigung ist Firlefanz.

              Peter
              Zuletzt geändert von Kropff; 30.04.2010, 21:36.
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
                Außerdem bin ich alt, meine Haare sind grau
                Du vergisst immer die Hälfte: Du hast keine Zähne mehr, Dir läuft Speichel aus den Mundwinkeln und wenn man Dir den Rollator wegnimmt, kommste nimmer mehr aufs Klo
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X