vBulletin index.| Dringend hilfe benötigt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vBulletin index.| Dringend hilfe benötigt.

    Hallo,

    seit gestern funzt meine index-Seite vom vBulletin-Board nicht mehr.Siehe www.svm-fanforum.de ...Bekomme es leider selber irgendwie nicht hin...

    Über den Link www.svm-fanforum.de - SVM Fanforum.de | Der SV Meppen Fantreff sieht man zum Glück noch die komplette Forenübersicht, scheint also wirklich nur was mit der Index bzw dem integrierten Chat sein zu sein...

    Würde mich über rasche hilfe sehr freuen, diese muss nich tunbedingt kostenlos sein!

    Beste Grüße

  • #2
    Hallo,

    hast du die .../chat/inc/config.php vielleicht abgeändert und neu hochgeladen?

    Welchen Rechte-Code hat sie denn? Setz den mal von XYZ auf XXX (also drei mal die erste Zahl) und probiere, ob das dann klappt.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Besten Dank..klappt heervorragend.. hätte ich auch selber draufkommen können

      Kommentar


      • #4
        Gut, dann ist das zunächst mal die Ursache, nicht die Lösung. Am besten wäre es, wenn du es vom FTP-Nutzer auf den PHP-Nutzer überträgst. Wenn die beiden Nutzer in derselben Gruppe sind, kann man auch nur die Gruppenberechtigung anpassen und nur die Welt-Rechte auf 0 setzen, z. B. 660.

        Ich will dir das nur sagen, damit es dann nicht heißt, ich hätte dich dazu verführt, die Sicherheit runterzudrehen.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X