facepic.eu - Dein Bilder-Community!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • facepic.eu - Dein Bilder-Community!

    Aufgepasst!

    Im Rahmen dieses Threads werde ich euch mein Projekt vorstellen, ich werde versuchen es euch näher zu bringen und euch auch versuchen zu animieren dieses dann zu benutzen!

    Um was gehts hier?

    Kurz ausgedrückt geht es um einen Bilderupload - www.facepic.eu.
    Auf facepic.eu kannst du Bilder bis 5MB hochladen als "Gast" als registrierter Nutzer kannst du Bilder bis 97656.25 MB hochladen.

    Mit einem Account auf facepic.eu kannst du deine Bilder verwalten, öffentliche Gallerien anlegen und mit anderen Mitgliedern kommunizieren.
    Momentan scheint der Begriff facepic.eu vielen nichts zu sagen, unten auf der Seite sieht man auch die Anzahl der Bilder die hochgeladen sind bzw wurden.

    Falls sich hier mal ein Uploader in diesen Thread verirrt hat, und mich und mein Projekt zu unterstützen will, kann er seine Bilder bei "mir" hochladen, ich würde mich freuen.
    Bilder werde ich keine löschen, außer es kommen irgendwelche Abmahnung auf mich.

    Ebenso bitte ich alle, keine ********************grafischen, rassistischen oder antisemitischen Bilder hochzuladen.

    Nun würde ich gerne eure Meinung mal hören,

    - Wer würde/wird das Projekt nutzen?
    - Wer würde/wird das Projekt weiterempfehlen?
    - Wer hat Verbesserungsvorschläge?
    - Wer hat konstruktive Kritik gegen das Projekt?

    Grüße

    Projektleitung



    Alternativ könnt ihr mir auch eine Email schreiben:
    info [at] facepic [dot] eu
    Zuletzt geändert von facepic; 10.05.2010, 08:21.

  • #2
    Du hast ein Problem mit dem Zeichensatz (facepic.eu/pics/4be2d0b80cc96.png.html) und das mit dem Kommunizieren ist ein Witz oder?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
      Du hast ein Problem mit dem Zeichensatz (facepic.eu/pics/4be2d0b80cc96.png.html) und das mit dem Kommunizieren ist ein Witz oder?
      Was meinst du damit? Ich will normale Antworten bitte.

      Kommentar


      • #4
        Zeichnsatzproblem: Schau dir mal die Umlaute auf der Seite an, zu der ich die URL nannte!
        Witz: Klick mal auf deinen Link "kommunizieren". Und dann erkläre mir mal, wie ich dort mit anderen Mitgliedern deiner Seite kommunizieren soll.

        War das jetzt "normal" genug?

        Kommentar


        • #5
          facepic.eu

          Also mit den Umlauten kann ich nichts dafür, wurde halt so programmiert. Um mit Mitglieder zu kommunizieren musst du dich anmelden, dann hast du schon viele Rechte bei facepic.eu auch mit kommunizieren.

          Kommentar


          • #6
            Warum verlinkst du dann Gulli?

            Kommentar


            • #7
              Es ist doch nicht verlinkt???
              Wie meinst du das?

              Grüße

              Kommentar


              • #8
                Klick mal auf das Wort "kommunizieren" in deinem ersten Beitrag hier ganz oben.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe es verbessert, danke
                  Warum bekomme ich den keine Antworten für mein Webprojekt ?
                  Bitte leute ich brauche echt Tipps.

                  Kommentar


                  • #10
                    also vom äußeren her - okay ...

                    was ich schade finde, das ich auf der seite selbst als gast viel zu wenig infos bekomme, warum ich mich anmelden sollte ... nur damit ich mehr bilder hochladen kann und mit anderen kommunizieren kann die ich eh auf facebook finde ist nicht der mehrwert den ich such ...

                    oder gibt es noch mehr mehrwerte bei deinem projekt?
                    Signatur-Text ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke für die Meinung von dir.
                      Also, es gibt eig. schon viel mehr auf facepic.eu z.B. ladest du ein Bild hoch kannst auf Communitys und Forums bekannt machen und so aus spaß zeigen. Als Gast kriegst du nur Links und als Mitglied verlierst du dein Link nicht, weil es direkt auf dein Gallarie geht. Als Mitglied kannst du auch Qualitäts Bilder hochladen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Meine Meinung:

                        - Markup von vorgestern, kein valides HTML
                        - überall unterschiedliche Schriftgrößen
                        - Loginform leer abgeschickt: "Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert"
                        - Fehlermeldungen wie "Ihr Passwort konnte nicht versendet werden. Geben Sie Ihren Username an. Ihr Username konnte nicht gefunden werden." deuten auf schlechte Programmierung hin
                        - ebenso Fehlermeldungen mal über der Form, mal drunter, mal auf eigener Seite
                        - Fehlermeldungen sehen immer anders aus (Minus-Icon, Stoppschild, Ausrufezeichen, ...)
                        - öffentliche Galerie ist nicht sortierbar
                        ... hoppla, jetzt geht plötzlich gar nichts mehr. Hab ich dein Traffic-Limit ausgereizt? Dann eben weiter mit allgemeiner Kritik:
                        Seiten wie deine gab es schon hunderte, wenn nicht tausende. Oft verschwinden sie binnen weniger Monate wieder und alle Bilder mit ihnen. Bei dir muss man das auch befürchten, denn es wirkt wie die Freizeitbeschäftigung eines Arbeitslosen. Kein USP, kein Konzept, keine Chance. Ein Hobbyprojekt.
                        ... ah jetzt gehts wieder. Dann weiter:
                        - auf der Einzelbildansicht fehlen Header und Footer
                        - Zeichensatzproblem (s.o.)
                        - "Wir" im Footer ist lächerlich, wer soll das sein?
                        - Logo sieht aus wie von einer Bausparkasse
                        - Warum Face-Pic, wo ist die Verbindung zu Gesichtern?

                        Fazit: Technisch und optisch mangelhaft, kein Mehrwert, nicht vertrauenswürdig, kein Wachstumspotenzial. Mit einem Wort: Totgeburt.
                        Zuletzt geändert von onemorenerd; 10.05.2010, 13:35.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ohlala
                          Ich fühl mich irgendwie angepisst

                          Ist ja auch nur ein Picupload Script. Kannst ja von Anfänger nichts Professionelles verlangen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Nimm es nicht zu ernst. Wenn es dir Spass macht, mach weiter.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ok, wenn ich mir jetz ein Programmierer suchen würde, was genau soll ich den ändern? Besser gesagt was soll ich noch einbauen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X