Erlauben oder Verbieten einer aktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erlauben oder Verbieten einer aktion

    Servus,
    Ich wollte ein Gästebuch in PHP und SQL coden allerdings stehe ich vor ein Problem.
    Und zwar:

    Wenn man auf das Gästebuch klickt und dort ein Eintrag hinterlässt soll der Admin des Gästebuchs Den Eintrag Erlauben oder Veweigern können.
    Mir fällt dazu aber keine Idee ein die es realisieren kann =/ kann mir eventuell jemand mal aushelfen ? ;-)

    NACHTRAG:
    Diese Einträge sollen in einer Tabelle gespeichert werden.
    Ausserdem kann man die Einträge auswählen können die verweigert/erlaubt werden
    Mit freundlichen grüßen Daniel
    Zuletzt geändert von katzenonkel4; 12.05.2010, 16:46.

  • #2
    Hallo,

    meinst du sowas wie eine E-Mail mit nem Bestätigungslink?

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Servus,

      Nein es soll halt alles in einer Tabelle reingepackt werden und von da aus auch kontrolliert werden das heißt das man die EInträge in der Tabelle auswählen kann und erlauben oder verbieten kann,

      Mit freundlichen Grüßen Daniel

      Kommentar


      • #4
        Dann verstehe ich das Problem nicht. Wo genau klemmt es jetzt?
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß keine funktion die es realiesieren soll

          Mit freundlichen Grüßen Daniel

          Kommentar


          • #6
            Was ist denn das für ein GB? Kannst du selbst programmieren?
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Ein normles Gästebuch mit captcha und datenbank einträgen.

              Ja, aber bin noch am programmieren lernen.(Hobby)

              Mit freundlichen Grüßen Daniel

              Kommentar


              • #8
                Was heißt normal? Hast du es selbst geschrieben? Wenn nicht: Frag beim Hersteller nach oder poste ein Jobangebot.
                [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                Super, danke!
                [/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  Ich werde es noch schreiben ich habe ja schon alle ideen zusammen.
                  Ich brauch halt nur noch das Script was mir ermöglicht bestimme Einträge freizuschalten/verbieten aber halt manuell.

                  Kommentar


                  • #10
                    Und dieses Script kriegst du nicht selber hin oder hast nur keinen Ansatz oder wie?

                    Du nimmst einfach eine zusätzliche DB-Spalte (z. B. is_confirmed) und zeigst nur die Einträge an, bei denen du die auf 1 gesetzt hast. Wenn ein Eintrag gepostet wird, bleibt sie auf 0, bis du sie auf 1 setzt oder den Datensatz komplett löschst. Mehr ist es nicht.
                    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                    Super, danke!
                    [/COLOR]

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt weiß ich wie dankeschön.
                      Ja, Ich hatte keine Ahnung wie ich das angehen soll.
                      Aber jetzt haste mich auf den richtigen Weg geleitet ;-)


                      Na dann Schönen Tag dir noch

                      Mit freundlichen Grüßen Daniel

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X