Problem mit tutorial.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit tutorial.

    Hallo ich bin neu hier im Forum.
    Und wollte wissen ,ob jemand dieses tutorial kennt http://tut.php-quake.net/de/. Ich verstehe das Login nicht. Am Anfang steht da man muss 4 neue Dateien anlegen (register.php, login.php.....) aber, am ende wird doch alles über die Index Datei geladen jedoch, wird in der register.php nirgends auf die index.php Seite hingewiesen.

    Und versteh nicht warum man eine classes.php braucht im script wird in keiner zeile mit $obj gearbeitet ,oder hab ich da was falsch verstanden wie man die anwendet.

    Ich hoffe wenn jemand zeit hat, das er mir die fragen beantwortet ,wenn nicht danke für die Aufmerksamkeit meines Problem's.

  • #2
    Hallo,

    ich finde dieses Tutorial nicht gut. Es entspricht weder meinen Vorstellungen von gutem Code noch denen von gutem Deutsch. Leider kann ich nicht weiter ins Detail gehen, da ich dann bereits ein neues Tutorial geschrieben hätte.

    Kennst du Peter Kropff - Home schon?

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hi danke für deine schnelle Antwort.
      Das Tutorial kannte ich noch nicht ,aber es ist so das ich auch gern mal so ein Login machen würde. Und ich würde gern ein sicheres Login machen ,deswegen will ich auch nach einer vorlag arbeiten.

      Ach ja und ich wollte noch sagen das diese Webseite und das Forum echt klasse sind. Hier wird man jedenfalls nicht als Idiot dargestellt ,wenn man eine Frage stellt das ist ja auch nicht mehr selbstverständlich mittlerweile in den Forum's.
      Zuletzt geändert von Stefan_; 17.05.2010, 21:08. Grund: Hatte noch was vergessen zu erwähnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X