Suche Mithelfer (Programmierer) für Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mithelfer (Programmierer) für Projekt

    Hallo an alle Interessenten!

    Ich suche für eine Tauschplattform noch nette Leute die gerne mitmachen würden. Dabei denke ich, dass ein oder zwei Programmierer reichen sollten.
    Die Tauschplattform steht schon, es müssten aber noch ein paar kleinere Ergänzungen und Funktionen programmiert werden.
    Ich selbst bin momentan dabei Banner zu entwerfen, die Buchhaltung anzulegen, AGB zu schreiben den Businessplan auszuarbeiten usw. (Ich selbst bin Fachinformatiker & studiere momentan Design).
    Ich wäre froh wenn sich jemand finden würde der mich unterstützt, bin im programmieren nicht so begabt.
    Da es noch nicht sehr viele Anbieter auf diesem Gebiet gibt (zumindest keine bekannten & ansprechende), sehe Ich großes Potenzial.
    Da es mir durch gute connections möglich ist das Projekt sehr kostengünstig bzw. fast kostenlos groß zu bewerben, stehen die Chancen gut das es schnell bekannt wird.

    Die Mithilfe wäre fürs erste allerdings kostenlos, ich bin aber bereit sollte das Projekt die ersten Gewinne erzielen, sie großzügig am Gewinn zu beteiligen!
    Dies können wir bei längerer Mitarbeit auch gerne vertraglich festlegen.

    Also wenn ihr ein wenig Zeit habt und an dem Projekt mitwirken wollt, dann würde ich mich sehr freuen.

    Bei Interesse einfach eine Nachricht hinterlassen.


    P.S. es sind hauptsächlich folgende Kenntnisse erforderlich.:
    PHP, MySQL, HTML, CSS.
    Zuletzt geändert von ZukunftsProjekt; 18.05.2010, 15:22.

  • #2
    Hallo,

    ich will dein Vorhaben nicht schlecht machen, aber wenn das Projekt wirklich so toll ist und du bereits an Konzept und BPlan arbeitest, solltest du lieber einen Kredit aufnehmen und fähige Leute engagieren als kostenlose Hobbyhelfer. Erstere melden sich erfahrungsgemäß sowieso nicht auf solche Annoncen.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich will dein Vorhaben nicht schlecht machen, aber wenn das Projekt wirklich so toll ist und du bereits an Konzept und BPlan arbeitest, solltest du lieber einen Kredit aufnehmen und fähige Leute engagieren als kostenlose Hobbyhelfer. Erstere melden sich erfahrungsgemäß sowieso nicht auf solche Annoncen.

      Gruß,

      Amica

      Hallo,

      das Projekt ist zu 70% fertig, ich wäre auch mit Hobbyhelfern zufrieden,
      hatte bisher nur gute Erfahrungen mit diesen.

      So leicht an einen Kredit kommt man auch garnicht, und in Zeiten der Euro & Wirtschaftskriese erst recht nicht. ;-)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ZukunftsProjekt Beitrag anzeigen
        Hallo an alle Interessenten!
        ..., die Buchhaltung anzulegen, AGBs zu schreiben ...
        Es heißt AGB ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von goth Beitrag anzeigen
          Es heißt AGB ... !
          Vielen Dank für diesen Hinweis!

          Kommentar


          • #6
            Schon jemanden gefunden?

            Hallo,

            hast Du denn für Dein Projekt schon jemanden gefunden?
            Meld Dich doch mal.

            LG
            K.

            Kommentar

            Lädt...
            X