Weiterleitung mit variablenübergabe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung mit variablenübergabe

    hallo,
    habe ein kleines problem mit einer komplettwen weiterleitung.

    die weiterleitung soll bei einer anfrage wie
    domaina.de/AGB auf
    domainb.de/AGB weiterleiten.

    aber ebenfalls soll die weiterelitung be anfragen wie
    domaina.de/?variable auf
    domainb.de/?variable umleiten

    habe dazu hier im forum diesen code gefunden, der dem anschein nach zwar zu diesem zweck dienen soll:

    [COLOR=#000000][COLOR=#0000CC]header [/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#CC0000]'HTTP/1.1 301 Moved Permanently'[/COLOR][COLOR=#006600]);
    [/COLOR][COLOR=#0000CC]header[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#CC0000]"Location: http://www.meineseite.com"[/COLOR][COLOR=#006600].[/COLOR][COLOR=#0000CC]$_SERVER[/COLOR][COLOR=#006600][[/COLOR][COLOR=#CC0000]'REQUEST_URI'[/COLOR][COLOR=#006600]]);

    [COLOR=Black]wenn ich diesen jedoch in der index.php verbaueerhalte ich folgende ausgabe bim aufruf:

    http://www.domaina.de/%5Burl%5Dhttp:...com%5B/url%5D/[/COLOR] [/COLOR][/COLOR]


    da ich kaum ahnung von php habe binn ich mir nochnichtmal sicher ob das der richige code für mein anwendung währe wenn er funktionieren würde,
    daher habe ich auch nciht in dem thread gepostet da ich cnihts davon habe wenn ich den code zum laufen bringe aber etwas ganz anderes bewirkt.

    in fakt benötige ich vermutlich nur ein weiterleitungsscript das alles was hinter domainendung von domain a steckt an die adresse auf domain b anhängt auf die weitergeleitet wird.

    währe nett wenn wenn mir dabei jemand helfen könnte.

  • #2
    [COLOR=#000000][COLOR=#006600][COLOR=Black]wenn ich diesen jedoch in der index.php verbaueerhalte ich folgende ausgabe bim aufruf
    Womit schaust du dir diese "Ausgabe" denn an? Das sind HTTP-Header, die sollten im Browser nicht sichtbar sein.
    [/COLOR][/COLOR][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Bitte passe dein Posting an die Forenregeln an, bzgl. Beispieldomains.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
        Bitte passe dein Posting an die Forenregeln an, bzgl. Beispieldomains.
        … und Code-Tags …
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          vielleicht kannste noch erklären warum du dieses konstrukt brauchst,

          vielleicht gitb es eine einfache lösung
          fotos :

          http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

          Kommentar


          • #6
            brauche das script um eine kompletten shop über eine andere domain zugänglich zu machen da meine shop url einen begriff (headshop) enthält der bei google base sofort gesperrt wird.
            da aber andere die selben waren (bongs) auf google base anbieten und nciht gesperrt werden wiel ihre url nicht das keyword headshop enthält.



            das mit den codetags habe ich jetzt nicht ganz verstanden, habe den code samt formatierungen ja auch hier im forum gefunden.

            Kommentar


            • #7
              codetags geht so falsch :

              [ PHP ]
              if(x==1)
              echo "x ist gleich 1";
              else
              echo "x ist nicht 1";
              [ /PHP ] <- die leerzeichen aus den tags rausnehmen !!!

              ohne die leerzeichen - natürlich !!!

              dann wird das so dargestellt:
              PHP-Code:

              if(x==1)
                  echo 
              "x ist gleich 1";
              else
                   echo 
              "x ist nicht 1"
              fotos :

              http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

              Kommentar


              • #8
                Thema geschlossen, so lange die Regeln bzgl. Beispieldomains nicht umgesetzt sind.
                Meld' dich, sobald du dein Posting editiert hast.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X