[S] PHP-Entwickler / Entwickeler für Open Source Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] PHP-Entwickler / Entwickeler für Open Source Projekt

    Hallo Forum-Community,

    ich suche einen PHP-Entwickler, gerne auch andere Web-Entwickler für ein Open Source Projekt. Das Projekt ist bereits am Laufen und es wurden auch schon Versionen veröffentlicht. Das Projekt genießt schon gewisse internationale Aufmerksamkeit.

    Beschreibung deiner Tätigkeit:
    Freier Freizeit-Entwickler bei international beachtetem, relativ neuen Open Source E-Commerce Projekt. Wir sind am Aufstreben und suchen deshalb Verstärkung für unser Team. Gesucht ist ein PHP-Entwickler, der bereits Erfahrungen vorzeigen kann und sich mit Objekt-Orientierter Programmierung auskennt.
    Bisher können wir nur das Projekt an sich als Referenz für den Lebenslauf bieten (Entwicklername profitiert vom Hype). Die Arbeit ist auf freiwilliger Basis, deshalb keine feste Stundenzahl oder Vertragsbindung.

    Anforderungen an dich:
    Du hast Erfahrungen mit PHP, speziell Objekt-Orientierter Programmierung. Dazu kennst du dich im grundlegenden Sinne mit MySQL & HTML aus. Zusätzliche Qualifikationen sind gerne willkommen.
    Du hast Referenzen in Form von Weblinks oder kannst mir einen selbstprogrammierten Codeschnipsel vorzeigen.
    Gerne gesucht sind auch JS-Entwickler, die sich z.B. mit jQuery auskennen.

    Wenn du Interesse hast und/oder weitere Informationen möchtest, dann melde dich bitte per PM hier im Forum bei mir oder poste deine Kontaktdaten (skype / icq / ..).

  • #2
    Und weswegen jetzt die Geheimniskrämerei? Für "Open Source" hältst du dich und die Kommunikation ganz schön geschlossen.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Weil wir bescheiden sind und nicht so groß Trommeln wollen. Bei PM gibt es gerne Projektname und -homepage.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dnl Beitrag anzeigen
        ... (Entwicklername profitiert vom Hype). ...
        Mann, hävt wie lacht.
        Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

        Kommentar


        • #5
          Wir sind immer noch am Suchen.

          Kommentar


          • #6
            Dann poste das bitte bei den Jobangeboten.

            Peter

            PS: Dieser Beitrag wird in 24h getrashed.
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Warum bei Jobangeboten? Es wird doch keine Bezahlung angeboten … ?! Udn warum trashen? Ich würde lieber mal empfehlen, das Projekt Vorzustellen und nicht so hinterm Berg zu halten …
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von unset Beitrag anzeigen
                Warum bei Jobangeboten? Es wird doch keine Bezahlung angeboten … ?!
                Das sehe ich genauso.

                Zitat von unset Beitrag anzeigen
                Udn warum trashen? Ich würde lieber mal empfehlen, das Projekt Vorzustellen und nicht so hinterm Berg zu halten …
                Wie gesagt, da wir bescheiden sind und nicht so groß Trommeln wollen, gibt es hier öffentlich nicht mehr Informationen. Zudem wollen wir auch nicht für das Projekt "werben". Außerdem fördert das nur unnötige Kommentare darüber, wie sinnlos/aussichtslos das Projekt sei, so wie es hier in anderen Threads auch der Fall ist oder darüber, wie qualitativ das Projekt bisher ist.

                Interessierte, die das Potenzial von Open Source kennen, insbesondere von Open Source E-Commerce Anwendungen, werden sich schon melden und das haben sie bisher auch.

                Wie bereits gepostet, gibt es bei PM gerne Projektname und -homepage und weitere Informationen.

                Kommentar


                • #9
                  Warum sollte ich mir die Mühe machen, einem Projekt meine Arbeitskraft zu schenken, wenn die Initiatoren sich scheuen, sich öffentlicher Kritik zu stellen …*wie gesagt …*statt hier für Top Secret hasse nicht gesehen zu werben, stell das Projekt vor und gut. Andernfalls bin ich der Meinung, dass aus DEM Grund der Thread getrasht werden sollte!
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von unset Beitrag anzeigen
                    Warum sollte ich mir die Mühe machen, einem Projekt meine Arbeitskraft zu schenken, wenn die Initiatoren sich scheuen, sich öffentlicher Kritik zu stellen …*wie gesagt …*statt hier für Top Secret hasse nicht gesehen zu werben, stell das Projekt vor und gut. Andernfalls bin ich der Meinung, dass aus DEM Grund der Thread getrasht werden sollte!

                    Bitte, dann eben trashen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X