Überarbeitung meiner webseite ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überarbeitung meiner webseite ...

    Ich wollte mal meine überarbeitete webseite zeigen. bin für kritik jeglicher art offen )

    Webseite: Agentur Obermaier
    Signatur-Text ...

  • #2
    Warum im URL und Titel was von Agentur steht, im Header dann aber „private Webseite“, muss man wohl nicht verstehen. Letzteres ist aber auch besser, so lange du immer noch kein valides HTML auf die Reihe bekommst.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      an dem validen html sitz ich grade ... der eingebaute editor gibt imo xhtml raus was er aber nich soll ... davon abgesehen gings mir eigentlich ums aussehen ) Öhm bei mir steht übrigens im titel mein name und nix von agentur ...
      Und in der Url steht agentur weil das meine damalige domain war. Ich muss doch nicht ne domain verändern deswegen wenn die eh schon meine war ...
      Off Topic: @wahsaga - du hast immer noch nicht gelernt mit anderen vernünftig zu reden ... schade eigentlich nach soviel jahren ...
      Zwecks Validation: Solange solche Webseiten wie Adobe.com ( Check: http://htmlhelp.com/cgi-bin/validate...m&warnings=yes ) durchfallen ... Trete denen mal bitte auch auf die Füße @ wahsaga
      Zuletzt geändert von dani_o; 19.05.2010, 22:16.
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        @wahsaga: Meine Meinung zu validem HTML mal als Posting bei mir ;o)
        Valides HTML - ein Muss?

        Ansonsten keine Kritiken?
        Signatur-Text ...

        Kommentar


        • #5
          Wer sagt, dass man für die von dir erwähnten Technologien zwangsläufig invalides Markup rauskotzen muss? Generell gilt aber: Wenn alle von der Brücke springen, machst du das auch? Warum denkst du, dass du dich bei deinen Qaulitätsstandards an Firmen halten solltest, die seit Jahrzehnten Software mit Sicherheitslücken auf den Markt bringt, oder seit Jahren keine vernünftigen Updates mehr produziert hat? Diese Firmen schimpfen sich darüber hinaus allerdings –*ganz im Gegensatz zu dir –*nicht "Webdesigner".

          Am Schluss noch: Webkit ist eine Renderengine – der IE hat seine eigene.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Wer sagt, dass man für die von dir erwähnten Technologien zwangsläufig invalides Markup rauskotzen muss?
            Sagt doch keiner - wenn man genau liest liegt es bei mir großteils am internen Editor an dem ich ja auch arbeite ) Tags wie zum Beispiel <input type="range"> oder <video></video> oder <audio></audio> werden aber ebenfalls bemängelt weil es HTML 5 ist und das der Validator nicht akzeptiert. Das meine ich mit neuerbaren Technologien.
            Wenn alle von der Brücke springen, machst du das auch?
            Nein aber ich feuer die anderen an dass sie springen :-D
            Warum denkst du, dass du dich bei deinen Qaulitätsstandards an Firmen halten solltest, die seit Jahrzehnten Software mit Sicherheitslücken auf den Markt bringt, oder seit Jahren keine vernünftigen Updates mehr produziert hat?
            Soviel zum Thema Microsoft ...
            Am Schluss noch: Webkit ist eine Renderengine – der IE hat seine eigene.
            Und ich sehe nicht ein warum ich für einen einzelnen Editor ein Extra machen muss nur weil sie Microsoft heißen und nicht akzeptieren das HTML5 und CSS im Vormarsch sind ...
            Signatur-Text ...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von dani_o Beitrag anzeigen
              Sagt doch keiner - wenn man genau liest liegt es bei mir großteils am internen Editor an dem ich ja auch arbeite ) Tags wie zum Beispiel <input type="range"> oder <video></video> oder <audio></audio> werden aber ebenfalls bemängelt weil es HTML 5 ist und das der Validator nicht akzeptiert. Das meine ich mit neuerbaren Technologien.
              Diese "neuerbaren" Technologien existieren halt nicht im HTML 4.01 Standard, den du im Header allerdings angibst. Du willst HTML5 verwenden? Dann liefere den korrekten Header mit. Dann wird dir auch nichts bemängelt.

              Zitat von dani_o Beitrag anzeigen
              Und ich sehe nicht ein warum ich für einen einzelnen Editor ein Extra machen muss nur weil sie Microsoft heißen und nicht akzeptieren das HTML5 und CSS im Vormarsch sind ...
              Welcher Editor von Microsoft? Meinst du Browser? Du musst kein extra machen, du sollst valides Markup schreiben. Warum sollte sich Microsoft die Arbeit machen und Ihre Engine aufräumen, wenn eh jeder mit allerlei Müll angeschissen kommt?
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                Ich mein Browser nich Editor *an Kopf klatsch* und warum die sich die Arbeit machen sollten iss ganz einfach: die anderen "großen" Browser wie Firefox, Safari, Google Chrome oder Opera ünterstützen es - der IE eben nicht! Auch bei CSS setzen alle genannten Browser die Eingaben (teilweise) vernünftiger um wie der IE - der brauch ständig ne Sonderbehandlung ...
                Signatur-Text ...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von dani_o Beitrag anzeigen
                  Ich mein Browser nich Editor *an Kopf klatsch* und warum die sich die Arbeit machen sollten iss ganz einfach: die anderen "großen" Browser wie Firefox, Safari, Google Chrome oder Opera ünterstützen es - der IE eben nicht! Auch bei CSS setzen alle genannten Browser die Eingaben (teilweise) vernünftiger um wie der IE - der brauch ständig ne Sonderbehandlung ...
                  Es geht hier nicht darum, was Browser können und was nicht. Es geht darum, dass deine Seite schrottiges Markup liefert.
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von unset Beitrag anzeigen
                    Es geht hier nicht darum, was Browser können und was nicht. Es geht darum, dass deine Seite schrottiges Markup liefert.
                    Und ihr immer nur darauf iwie rumhackt, weil wahsaga da bei mir iwie n kicker drauf hat - wenn ich mal die anderen uservorstellungen angugg wird es fast bei keinem bemängelt ... @wahsaga: DANKE!

                    Mir gings nicht um die Programmierung der Page sondern den Gesamteindruck! Wenn Ihr dazu nix sagen wollt okay, dann löscht den Thread - andere Foren haben da wesentlich angenehmer reagiert. Ich vertrage Kritik, aber schön wäre es erstens ma nachzulesen weil ich schon paarmal gesagt habe ich arbeite daran und zweitens wurde alles andere der webseite missachtet nur weil wahsaga mich wider ma anmachen musste ...
                    Signatur-Text ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von dani_o Beitrag anzeigen
                      der IE - der brauch ständig ne Sonderbehandlung ...
                      Was glaubst du, wie sich das ändern läßt?
                      a) Wir schreiben alle so kaputtes Markup wie du.
                      b) Wir schreiben alle valides HTML.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie gesagt ich arbeite am Editor - wenn der das vernünftig rausgibt iss das im Inhalt weg und über die header-angaben geh ich halt nochmal drüber und deklariere es als html5 ;-)

                        Das ichs kann -> Beweis: http://htmlhelp.com/cgi-bin/validate...F&warnings=yes
                        Zuletzt geändert von dani_o; 20.05.2010, 11:31.
                        Signatur-Text ...

                        Kommentar


                        • #13
                          [Valid] Markup Validation of http://agentur-obermaier.de/_private_site/ - W3C Markup Validator

                          Kommentar


                          • #14
                            "This document was Tentatively checked as HTML 4.01 Transitional"
                            2 Warnings! No errors!
                            Signatur-Text ...

                            Kommentar


                            • #15
                              the document would validate as HTML 4.01 Transitional if you changed the markup to match the changes we have performed automatically, but it will not be valid until you make these changes.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X