Text-Datei einbetten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Text-Datei einbetten??

    Hallo
    ich bräuchte für meine Seite eine Möglichkeit eine Text-Datei einzubetten!
    Möchte, dass man nicht immer den HTML-Code, sondern nur die Text-Datei ändern muss...
    Gibt es da ne Lösung, evtl. sogar mit Word-/PDf-Dateien?? Aba .txt würde schon reichen, oder i-eine andere denkbare Lösung, ob mit PHP, HTML, Javascript oder was auch immer

    Schon mal Danke

    LG Füllib

  • #2
    PHP: readfile - Manual
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      was genau meinst du mit „einbetten“, vor Allem im Zusammenhang mit Word/PDF-Dokumenten?

      Gruß,

      Amica
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        ICh meinte damit, dass man den Text, der in dem Dokument enthalten ist, auf der Seite ausgegeben/gelesen werden kann.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Fuellib Beitrag anzeigen
          ICh meinte damit, dass man den Text, der in dem Dokument enthalten ist, auf der Seite ausgegeben/gelesen werden kann.
          Das dachte ich mir schon

          Ich meinte damit, ob das direkt in ein HTML-Dokument eingebunden werden soll oder halt anders? Im Falle eines Textdokuments geht ersteres ja, aber für PDF nicht ohne IFrame.
          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
          Super, danke!
          [/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß jetzt leider nicht genau, was du mit direkt eingebunden meinst (beschäftige mich noch nicht solange mit HTML & Co), aber im Prinzip ist das denke ich egal.
            Hauptsache es funzt irgendwie

            (Danke schon mal für eure schnellen Antworten)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Fuellib Beitrag anzeigen
              Ich weiß jetzt leider nicht genau, was du mit direkt eingebunden meinst
              In diesem Falle gilt wahsagas Vorschlag für einfache Textdateien (aber auch HTML-Dokumente) und alles andere (Word etc.) lassen wir mal unter „geht nicht“ laufen.
              Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 20.05.2010, 16:13.
              [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
              Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
              Super, danke!
              [/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                Alles klar,vielen Dank!

                Nur noch eine Frage: Wie würde das mit IFrame funktionieren?

                Kommentar


                • #9
                  SELFHTML: HTML/XHTML / Frames / Eingebettete Frames
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X