Zeit-Problem auf Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeit-Problem auf Server

    Hallo liebe Leudde,

    mir ist auf meiner Internetseite (hier übrigens auch) aufgefallen, dass die Server-Zeit um 2 Stunden falsch geht??

    Bitte um Antworten

    LG infeloba

  • #2
    Hallo,

    hier im Forum geht die Zeit richtig, aber vielleicht hast du nur die falsche Zeitzone eingestellt. Auf deinem Server ist es entweder das gleiche oder die Systemzeit stimmt wirklich nicht, dann solltest du das dem Provider sagen.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Erstens absolut kein PHP-Problem, *verschieb*,
      und zweitens auch nicht mehr wahr, sobald du in deinem Profil korrekt einstellst, in welcher Zeitzone du dich befindest und ob Sommerzeit automatisch erkannt werden soll.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Wieso wird in der Titelleiste die Zeit 21:?? angezeigt?? Obwohl es aber schon 23:?? Uhr ist??

        In meinem Profil kann ich keine Zeitzone einstellen, oder meinst du mein Profil im Windows XP?

        Halte mich bitte nicht für blöd, weil ich so schreibe, aber irgendwie muss ich mich ja verständlich ausdrücken...

        Zuletzt geändert von infeloba; 25.05.2010, 23:01.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von infeloba Beitrag anzeigen
          In meinem Profil kann ich keine Zeitzone einstellen
          http://www.php-resource.de/forum/pro...do=editoptions

          Wenn du's nicht kannst, lass dir vielleicht von jemandem helfen, der Lesen kann :-)
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Falls du es noch genauer brauchst: http://www.php-resource.de/forum/pro...timezoneoffset
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Danke, habe es nun eingestellt. Und ein Wunder ist geschehen, ich habe soeben lesen gelernt !!!!

              Warum werdet ihr alle frech zu mir? Habe ich euch etwas getan????
              Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 25.05.2010, 23:25. Grund: Doppelposting

              Kommentar


              • #8
                Zitat von infeloba Beitrag anzeigen
                Warum werdet ihr alle frech zu mir?
                Das war doch nur Spaß, weil du es nicht glauben wolltest:

                Zitat von infeloba Beitrag anzeigen
                In meinem Profil kann ich keine Zeitzone einstellen
                [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                Super, danke!
                [/COLOR]

                Kommentar

                Lädt...
                X