problem mit jquery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit jquery

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem das ich beim click auf ein Link mehrere Aktionen ausführen möchte allerdings möchte ich das meine Animation fertig ausgeführt wird und erst im Anschluss die css Eingenschaft geändert wird.

    bsp code:
    PHP-Code:
    $("a").click(function () {
      $(
    "p").animate({"left":  "140px"}, "slow");
      $(
    "div").css({"display":  "block""left":"250px","background""none"});
    }); 
    Kann mir da jemand weiterhelfen??

  • #2
    Hallo,

    .animate() – jQuery API

    Benutz einfach den Callback-Parameter.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      THX manchmal kann es soo einfach sein

      Kommentar


      • #4
        Zitat von wono Beitrag anzeigen
        THX manchmal kann es soo einfach sein
        Ja, wer hätte auch gedacht, dass es Handbücher gibt?
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X