Umwandlung n-Zahl in n-Strings Kombination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umwandlung n-Zahl in n-Strings Kombination

    Hallo,
    Es ist leider keine Scherzfrage. Stehe vor dem Problem, aus einer Spalte X die Anzahl der dort eingetragenen Daten in eine ebenso große Anzahl an -n Strings umzuwandeln. Also

    Spalte X enthält je nach Eintrag der Datensätze eine Zahl zwischen 1-10.
    Als Ausgabe soll die Jeweilige Zahl in eine bestimmte Anzahl an Zeichen umgewandelt werden. Z.B. 1 = B, 2=BB, 3=BBB, 4=BBBB usw.

    ich scheitere leider schon im Ansatz. Habe an Foreach-Schleifen gedacht. Komme aber nicht weiter, da die Funktion auch für weitere Spalten in der Tabelle funktionieren soll und die Ausgabe dann der Zeichen variiert.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke!

  • #2
    PHP: str_repeat - Manual
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank! Wieder etwas dazu gelernt, dank deiner Hilfe.
      Viele Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X