In Lightbox zeigt Scrollbalken nicht an bei Explorer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Lightbox zeigt Scrollbalken nicht an bei Explorer

    Hallo,



    hab auf der Internetseite HipHop Downtown HIPHOPDOWNTOWN.de | NRW's Online Underground-Magazin ! eine neue Lightbox drauf getann. Wenn man auf der Hauptseite auf den Bushido Cover klick oder die anderen News. Öffnet sich ein 2 Fenster Lightbox auf. Bei Explorer zeigt der nicht den Scrollbalken an in den 2 Fenster und über Mozilla zeigt er den Scrollbalken an. Ich finde den Fehler nicht. Wer kann den da helfen.

  • #2
    Hallo,

    der Validator sagt
    Errors found while checking this document as HTML 4.01 Transitional!
    Result: 273 Errors, 28 warning(s)
    Warum machst du die Box nicht kleiner? Dann werden die Scrollbars auch angezeigt. Wenn man zusätzlich auch noch die Scrollbar des Browserfensters selbst nutzen muss, um die Lightbox anzusehen, ist das nicht nutzerfreundlich.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      In Lightbox zeigt Scrollbalken nicht an bei Explorer

      Weill ich es in der größe haben will und schreibe auch leute Kommentare dazu und es sind auch news dabei die größer sind. Zb Flyingsteps und zeigt dort nicht Scrollbalken an. Kann mir jemand die Frage beantworten.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von planett Beitrag anzeigen
        Kann mir jemand die Frage beantworten.
        Du hast keine Frage gestellt, außer ob dir jemand helfen kann. Die höchstwahrscheinliche Ursache hab ich dir genannt und vor deren Behebung ist es kaum möglich, dir zu helfen.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          In Lightbox zeigt Scrollbalken nicht an bei Explorer

          Wie kann das dan sein das es über Mozilla angezeigt wird und über Explorer nicht und ist woll eine frage. Davor hat auch über Explorer es angezeigt den Scrollbalken. Bis ich dan bei mehren News die Lightbox hinzu gefügt habe.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von planett Beitrag anzeigen
            Wie kann das dan sein das es über Mozilla angezeigt wird und über Explorer nicht und ist woll eine frage.
            Die stellst du das erste mal, aber egal… Die Antwort lautet: Ohne gültigen HTML-Code ist das Verhalten eines Browsers willkürlich und kaum vorhersehbar.
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              In Lightbox zeigt Scrollbalken nicht an bei Explorer

              Können Sie mir ein gültigen Html code erstellen oder ein anderer für den Scrollbalken,dases im Explorer auch anzeigt.

              Kommentar


              • #8
                Kostenlos jedenfalls nicht. Da wird sich vermutlich auch niemand anderes finden. Es ist ja nicht so, dass man dafür nur 5 Minuten brauchen würde.
                [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                Super, danke!
                [/COLOR]

                Kommentar

                Lädt...
                X