Installation Typo3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installation Typo3

    Hallo!
    Ich hoffe ich bin unter dieser Rubrik richtig wenn es um die Installation von typo3 geht!
    Und zwar befinde ich mich gerade bei diesem Schritt (Bild unten)
    Nachdem ich auf Continue geklickt habe kommt folgende Meldung, und ich habe absolut keien ahnung was ich da machen soll!
    Warning: mysql_query() expects parameter 2 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\typo3\t3lib\class.t3lib_db.php on line 1006


    Kann mir da jemand helfen?



  • #2
    Zitat von Kangarooo Beitrag anzeigen
    Nachdem ich auf Continue geklickt habe
    Vorher die richtigen Daten eingegeben hast du aber schon, oder ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      AHhh jetzt habe ich es!! habe gedacht mein standard-name ist "admin" ...aber es ist natürlich "root" ! Danke nochmal für dne Hinweis mit der richtigen Eingabe....habe schon gedacht die Fehlermeldung bedeutet was schlimmeres :-)

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht doch noch eine Frage, und zwar, typo3 auf deutsch umstellen!
        ich habe eigentlich über den extension manager -> Translation Handling -> German -> Save Selection -> Update vom Repository alles gemacht, jedoch ist es immer noch auf ENglisch! muss ich da noch was beachten?

        Kommentar

        Lädt...
        X