[Sonstiges] Suche Team für ein neues - Vorhandenes Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Sonstiges] Suche Team für ein neues - Vorhandenes Projekt

    Ich bin auf der Suche nach dauerhaften Neuen Teammitgliedern für ein Hetero + Gay Community. Die sich in folgenden Bereichen als Techniker, Designer,Coder jeglicher Art gut auskennen und unter anderen mit darauf achtet das auch das Forum + Community stabil und möglichst ohne Probleme laufen.

    Da ich in Sachen Technik + Design kein glückliches Händchen habe (schon drei Mal ein Testforum geschottet uu“) und ich nicht will, das alles an einem Techniker + Designer hängen bleibt suche ich halt ein wenig Verstärkung für das Team das max. 3 bis Max 6 Personen beinhalten soll.

    Was wir nicht bieten: Geld (Reichtümer)

    Was wir bieten: neue Freundschaften, diverse Interessante Themen.

    folgende Software und Skripte sind im Einsatz Joomla + OS-Date Community Script / VBulletin / Tufat Flash Chat.

    Über Positive Antworten würden wir uns sehr freuen.
    Bin Legastheniker bitte das zu berücksichtigen bei meiner Ausschreibung, danke für euer Verständnis
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von chubbysonne; 19.06.2010, 15:36. Grund: Erneuert

  • #2
    Soll das ein Jobangebot sein oder als was verstehst du diesen Beitrag?

    Forenregeln lesen, evtl. ein Jobangebot unter php-resource.de PHP Projekt, Jobs und Stellenausschreibungen erstellen, Name, Anschrift und sonstige Kontaktinfos bereitstellen und ich überlege dann, ob ich das vielleicht doch nicht trashe.
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 10.06.2010, 13:07.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Dieses Jobangebot bitte im Bereich Jobs eintragen. Hier wird es demnächst gelöscht, zumal keine Kontaktdaten vorhanden sind.
      EDIT:
      oh, zu langsam

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
        Soll das ein Jobangebot sein oder als was verstehst du diesen Beitrag?

        Forenregeln lesen, evtl. ein Jobangebot unter php-resource.de PHP Projekt, Jobs und Stellenausschreibungen erstellen, Name, Anschrift und sonstige Kontaktinfos bereitstellen und ich überlege dann, ob ich das vielleicht doch nicht trashe und stattdessen in das richtige Unterforum verschiebe.

        bitte in die richtige rubrik verschieben danke dir

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chubbysonne Beitrag anzeigen
          bitte in die richtige rubrik verschieben danke dir
          Hast du den Rest auch gelesen?

          Bisher hast du keinen Grund geliefert, es von der Löschliste zu streichen.
          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
          Super, danke!
          [/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Teammitglieder gesucht

            Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
            Hast du den Rest auch gelesen?

            Bisher hast du keinen Grund geliefert, es von der Löschliste zu streichen.

            es ist privat als Hobby darum nicht Löschen

            Kommentar


            • #7
              Teammitglieder gesucht

              Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
              Hast du den Rest auch gelesen?

              Bisher hast du keinen Grund geliefert, es von der Löschliste zu streichen.

              habe mich telefonisch erkundigt und es würde ausreichen mitzuteilen es es privat und hobby mässig ausgeschrieben ist und das halt neue teammitglieder gesucht werden zum mitwirken die Firm sind in diesen bereichen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von chubbysonne Beitrag anzeigen
                es ist privat als Hobby darum nicht Löschen
                Darum geht es nicht. Bitte beschreib das Projekt detailliert, liefere die geforderten Kontaktinfos und wenn du niemanden bezahlen kannst/willst, solltest du potentiellen Helfern doch trotzdem einen Anreiz liefern können.

                Bisher bin ich der Meinung, dass das hier nur zum Pushen deiner URLs dienen soll – überzeug mich, dass es nicht so ist.
                [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                Super, danke!
                [/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  Teammitglieder gesucht

                  Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
                  Darum geht es nicht. Bitte beschreib das Projekt detailliert, liefere die geforderten Kontaktinfos und wenn du niemanden bezahlen kannst/willst, solltest du potentiellen Helfern doch trotzdem einen Anreiz liefern können.

                  Bisher bin ich der Meinung, dass das hier nur zum Pushen deiner URLs dienen soll – überzeug mich, dass es nicht so ist.


                  Es wird ja jeder wissen was gemeint ist : Wenn Teammitglieder Programmierer Designer Coder für ein Forum gesucht werden .Es handelt sich hierbei um Gay Schwulen Forum und ein Mix Forum in allen bereichen der ************ualität Homo Hetero Bi Lesben mit vielen Funktionen und Möglichkeiten. Die Möglichkeiten sind grenzenlos solange es eurer Kreativität und können zulässt.

                  Suche dahin gehen Teammitglieder die ernsthaftes Intresse haben daran mit teilzunehmen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X