Komplette Datenbank zunächst erst auf dem lokalen Server anlegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplette Datenbank zunächst erst auf dem lokalen Server anlegen?

    Guten Tag,
    ich möchte ein kleines Datenbank-Projekt programmieren. Ist es sinnvoll, die Datenbank gleich auf dem Webserver anzulegen und gleich dort die Daten einzugeben oder erstellt man ein Projekt besser zunächst auf dem lokalen Server und exportiert anschließend alles (Datenbankgerüst und Daten) auf den Webserver? Wie machen das die Profis? Welcher Weg ist besser? Vielen Dank für einen Tipp!

    Sandra.

  • #2
    Hallo,

    in der Entwicklungsphase eines Projekts hab ich manchmal mehrmals am Tag die DB-Daten hin- und her synchronisiert. Vor Allem hat man immer eine Kopie auf der jeweils anderen Seite, falls doch mal was schief geht. Ich würde also erstmal lokal anfangen und dann auf den Server überspielen.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      @Amica
      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X