ImageMagick in Typo3 anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ImageMagick in Typo3 anpassen

    Hallo!
    In meinem Backend und auch Frontend lassen sich keine Bilder anzeigen, welche ich über mein Template hochgeladen habe. Zuerst hat der Pfad nicht gestimmt zu meinem ImageMagick. Sofern war es nach zuvollziehen dass im Backend stand: No Thumb availabe. Und im Frontend hat er das Bild auch nicht angezgeigt. Nun habe ich aber den Pad angepasst unter der INSTALLATION, und es wird auch erfolgreich erkannt!! Trotzdem wird im Backend und auch im Frontend keine Bilder angezeigt! Wird das im Nachhinein nicht mehr erkannt?
    Weiß gerade echt nicht weiter!

  • #2
    Cache geleert ?
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Jawoll, liegt leider nicht am Cache!

      Kommentar

      Lädt...
      X