Serbien : Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serbien : Deutschland

    Heute spielt Serbien gegen Deutschland.

    Mein Tipp 2:1 für Deutschland.

    Was ist euer Tipp?
    6
    Deutschland
    0%
    2
    Serbien
    0%
    3
    Unentschieden
    0%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Geile Antwortmöglichkeiten:
    - "Deutschland wird gewinnen?"
    - "Deutschland!"
    - "WTF?"
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3


      und, dein Tipp?

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Die Jungs lassen sich auch heute keins einschenken - 2:0

        Wobei man sagen muss, dass es um die Abwehr nicht zum allerbesten Bestellt ist, aber ich glaub, dass sie das Spiel irgendwie wieder ohne Gegentreffer rumkriegen.
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar


        • #5
          Australien war schlecht, das 4:0 darf man imho nicht überbewerten. Serbien ist hoch motiviert, für die gehts um alles oder nichts. Ich glaube wir werden es packen, aber "nur" 2:1.

          Kommentar


          • #6
            Jap, Australien war sicher alles andere als ein guter Gegner - aber grade gegen schlechte Gegner ist es oft schwierig guten Fußball zu zeigen. Die deutsche Offensive war durchaus variantenreich und so war es für den Gegner schwer vorhersehbar, was als nächstes kommt. Wenn diese Leistung keine Eintagsfliege war (was man immer erst nach dem zweiten/dritten Spiel sieht), dann ist heut wieder ein Sieg drin.

            Sorgen macht mir wie gesagt die Abwehr - nach dem 4:0 sprachen viele davon, dass der Sieg noch höher hätte ausfallen können. Wenn man aber mit hätte/wäre/wenn usw. anfängt, dann muss man auch konsequent sein und zur Sprache bringen, dass man sich auch nicht beschweren hätte dürfen, wenn man nach 3 Minuten in Rückstand geraten wäre.

            Wie auch immer - in etwa 3 Stunden wissen wir mehr
            Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
            Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
            Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

            Kommentar


            • #7
              37. Minute, Gelb-Rot für Klose.
              38. Minute 1:0 für Serbien!

              Kommentar


              • #8
                *seufz*
                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                Kommentar


                • #9
                  Schande über Deutschland .. 0:1
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm - alles wofür man die Mannschaft für das Spiel gegen Australien loben konnte, fehlte in diesem Spiel. Ein insgesamt zu statischer Auftritt, zu viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, dazu ein Poldi, der nach 3 vergebenen Großchancen hintereinander + vergebenen Elfer immer noch selbstsüchtig den Abschluss suchte anstatt auch mal die mitgelaufenen mit einzuschalten ... and so on ...

                    Auf den Schiri redet sich hoffentlich keiner raus - das war einfach viel zu wenig gegen eine Mannschaft die meiner Meinung nach nicht viel besser war als die Australier.

                    Am Mittwoch sehen wir hoffentlich wieder die DFB-Auswahl in der Form, in der wir sie am Sonntag sehen durften - ansonsten bewahrheitet sich meine unterschwellig angedeutete Befürchtung der Eintagsfliege...
                    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                    Kommentar


                    • #11
                      oh man!

                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X