URL automatisch wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL automatisch wechseln

    Hallo die Jungs!
    Ich hab hier 2 WebCam's und einen Bilschirm welche ich über den IE anspreche und möchte beide Live-View's am Schirm nebeneinander sehen. Die Managementsoftware der Cam ist dazu überhaupt nicht geeignet, die kann nur ein Einzelbild oder die Aufteilung wäre geviertelt, aber dann ist alles viel zu klein. Die ganze Sache ist in einem Portalkran installiert wo eben der Kranführer beide View's zugleich oder im 5 Sekundentakt wechselnd sehen muss. Schön wäre ein Tool welches beide Fenster zumindest abwechelnd zeigt, dabei verwende ich noch dazu den Kiosk-Modus ("C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" -k) des IE im Autostart. Wer weiss da etwas?

    Edit: noch besser wäre es per Script die URL alle 5 Sekunden zu wechseln. Von 182.168.0.200 auf 192.168.0.201 und wieder zurück.

    Genau das was hier http://www.php-resource.de/forum/appz-und-script-gesuche/97054-verschiedene-url-automatisch-wechseln.html beschrieben ist suche ich, wer weiss wie dieses Script aussieht?

  • #2
    Bau dir eine Seite bestehend aus zwei nebeneinander angeordneten Frames. Der linke Frame lädt die eine, der rechte die andere Kamera.

    Kommentar


    • #3
      Servus, kannst du solche Frames bauen gegen Entgelt natürlich?

      Kommentar


      • #4
        Kann ich.

        Kommentar


        • #5
          So ist es fein

          <html>
          <head>
          <title>Portalkran LiveView</title>
          </head>
          <frameset frameborder="no" border="0" framespacing="0" cols="50%,*">
          <frame name="Cam1" src="http://192.168.0.200" marginheight="0" marginwidth="0">
          <frame name="Cam2" src="http://192.168.0.201" marginheight="0" marginwidth="0">
          </frameset>
          <noframes>
          <body bgcolor="#FFFFFF">
          Your browser doesn't supports frames.
          </body>
          </noframes>
          </html>

          Kommentar

          Lädt...
          X