Backlinks incl. Pagerank Prüfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backlinks incl. Pagerank Prüfen

    Hallo,

    ich fange gerade an, mich mit der ganzen SEO-Thematik auseinanderzusetzen und habe eine Webseite gefunden, auf der man Backlinks zur eigenen Seite auflisten, und deren Pagerank anzeigen kann.
    Siehe hier

    Meine Frage:
    Wenn ich soetwas selbst in PHP umsetzen möchte, wo bekomme ich diese Informationen her? Habe schon bei diversen Suchmaschinen gesucht, aber keine vergleichbaren Informationen gefunden.

    Danke im Voraus für alle Tipps und Anregungen

  • #2
    Hi.

    Google AJAX Search API - Google Code

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar

    Lädt...
    X