Suche Script für Erotikseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script für Erotikseite

    Hallo,

    Ich suche jemanden oder ein fertiges script, der Erfahrung im Erstellen von Erotik-Webseiten hat und mir ein ansprechendes Erotik-Anzeigenportal erstellen kann.

    Es soll möglichst edel und auf keinen Fall billig oder nuttig wirken. Mit Anzeigenportal meine ich, ein Portal, wo Leute, die Erotikangebote suchen auf meiner Seite "Gesuche" in Form von Kleinanzeigen und "SedCards" aufgeben können.

    Bei den "SedCards" muß außer dem Profil die Möglichkeit bestehen 4-6 Bilder (Thumbnails), WebCam, Chatfenster eingerichtet werden. Das Portal soll relativ viele Inhalte haben und die Liste hier ist noch nicht vollständig, da ich heute erst angefangen habe sie zu erstellen. Das Ganze hier ist also noch nicht perfekt beschrieben. Änderungen bzw. Ergänzungen werden sich noch ergeben.

    Eine Webadresse besitze ich bereits (ero-anzeige.de). Ich brauche also sozusagen das fertige Produkt. Was nicht machbar oder zu teuer für mich ist, geht natürlich nicht.

    Hier ein kleiner Überblick, was ich an Seiten brauche:

    Suchfunktion und Startseite mit Werbung sollte ähnlich wie bei modelle-hamburg .de oder treffpunkte .de sein

    - Startseite mit Header einer Stadt bei Nacht
    - Button für Anzeigen
    - Button für SedCards
    - auf der Seite Anzeigen Buttons zum Filtern nach Postleitzahlen von 0 - 9
    - auf der Seite SedCards Buttons zum Filtern nach Postleitzahlen von 0 - 9
    - Die Nutzer müssen sich die SedCards nach anmeldung automatisch selber einrichten können
    - Uploadfunktion zum Hochladen von Ausweis etc.
    - eine extra Seite, wohin die Nutzer gegen Gebühr ihre WebCam, mit 'Vorschaufenster verlinken können
    - einen Button bzw. eine Seite mit Nutzungspreisen der Seite, mit Anbindung zu PayPal
    - einen Button bzw. eine Seite "Anzeige schalten"
    - hier muss es die Funktion "SedCard erstellen" und "nur Anzeige aufgeben", geben
    - Seite Kontakt mit Kontaktformular
    - Seite Impressum
    - Seite AGB mit Haftungsschluss
    - Distanzierung zu anderen verlinkten Seiten Was die AGB angeht, sollte daraus ganz klar hervorgehen: ich biete diese Dienstleistungen auf meiner Seite nicht selber an, ich vermiete lediglich die Plattform als Werbefläche. Jeder der möchte und sich an die Ettikette und gesetzlichen Vorschriften hält, kann dort inserieren.
    - Auf der Startseite muss erscheinen:
    - der Jugendschutz-Hinweis - Passwort / Username vergessen
    - Ansehen und Einloggen erst ab 16 bzw. 18 Jahren!
    - Altersnachweis für Inserierende
    - Bannerwerbung sollte möglich sein
    - diverse weitere Inhalte Ich benötige auch Hilfe und Infos was die Anmeldung und den Zugang zu diesen Seiten ab 16 und 18 Jahren betrifft. Der Zugang müßte entsprechend bereits auf der Startseite getrennt werden.

    Die Bilder dürfen keine Ursprungsrechte oder Rechte Dritter verletzen und müssen auf gewerblich, erotischen Webseiten frei verwendbar sein!!!

    Ich distanziere mich von Verlinkungen und Inhalten anderer oder zu anderen Webseiten..... oder wie immer das heißt... Als Bilder stelle ich mir vor:

    - Startseite: große deutsche Stadt bei Nacht (vielleicht im Wechsel Rotlichtbilder von Hamburg, Berlin, Frankfurt)
    - ansonsten auf jeder Seite 1-2 schwarze Silhouetten mit Damen wie man sie sonst nur im Variete sieht (evt. mit Hut und Stock)
    Ein Auszug zu den Funktionen des Portals:
    - Landkarte wo man drauf klicken kann
    - Rubriken für Suchende - erweiterbar und änderbar (Liste kommt noch)
    - Rubriken für Anbieter - erweiterbar und änderbar (Liste kommt noch)
    - Schriftgröße der Rubriken und allgemein bitte nicht zu klein
    - Besucher müssen sich selbstständig Ihre Anzeigen und Visitenkarten erstellen und abändern können
    - Erscheinen von Anzeigen nur nach erfolgter Bezahlung bzw. Freischaltung
    - Änderungen von Anzeigen werden ebenfalls erst nach Freischaltung wirksam
    - Möglichkeit der Suche nach Städten oder nach den ersten zwei PLZ
    - Fotos müssen hochladbar sein und in Größe automatisch angepasst werden können
    - leicht zu bedienendes und anpassbares Bezahlsystem mit selbst wählbarem und beeinflussbarem Rechnungsnummernkreis
    - Preise müssen über die Administrationsfunktion veränderbar sein und können auch auf kostenlos gestellt werden
    - Mehrwertsteuer muss abschaltbar sein
    - Kommunikationsmöglichkeiten innerhalb des Portals per Email, Chat für 2 Personen, Webcam-Chat usw.
    - Bannerwerbung sollte ebenfalls möglich sein.

    Funktionen des Portals, auch Hintergrundfarben, wenn sie mir nicht mehr gefallen oder die Farbe der Rubriken sollen über den Administratorbereich von mir veränderbar sein. Außerdem ist es mir besonders wichtig, dass ich jederzeit die Möglichkeit habe Inhalte selber zu verändern! Sämtliche Rechte, Weiterverkaufsrechte, Vervielfältigung und Copyrights des Portals gehen nach Fertigstellung und Zahlung uneingeschränkt an mich über.

    Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen, da die Liste nicht vollständig ist. Das Ganze muß letztendlich laufen und für mich und alle Besucher und Interessenten einladend und einfach zu bedienen sein. Über das Layout sollten wir uns noch einig werden. Da bitte ich um einige Vorschläge. Ich bevorzuge einmal ein dunkles rot, aber auch anthrazit mit weiß und einer Rose oder dunklem rot kann gut aussehen. Ich lasse mich da aber gerne überraschen.

    Das ganz soll nicht kostenlos sein, ich werde selbstverständlich bezahlen.

    Ich bitte euch um Preisvorstellungen
    Zuletzt geändert von pulloverschaf; 29.06.2010, 06:48.

  • #2
    Das ist auf jeden Fall das falsche Forum, daher * verschieb *. Wenn du bereit bist, dafür Geld auszugeben, poste es bei den Jobs.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      ja klar danke dir

      Kommentar


      • #4
        Könntest Du bitte diese Textwüste noch ein mal mit Absätzen formatieren? Ich habe nur die Hälfte gelesen weil es einfach furchtbar zu lesen ist... Allerdings drängt sich mir schon jetzt die Frage auf: Du willst das möglichst für lau umgesetzt bekommen? Oder doch gegen Bezahlung? Wenn ja gegen Bezahlung, Dir ist schon klar das wir hier nicht von ein paar Hundert Euro reden?

        Da Du Dir leider keine Mühe gemacht hast die Ausschreibung ordentlich lesbar zu formatieren stellt sich weiterhin die Frage wie es mit einem Anforderungskatalog aussieht? Oder soll die Textwüste oben das sein wonach gearbeitet werden soll? Fragen über Fragen.
        Zuletzt geändert von burzum; 29.06.2010, 02:48.

        Kommentar


        • #5
          Moin,

          ich habe den Text mal geändert :-) es soll nicht umsonst sein das ist mir klar.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            bitte den überarbeiteten Text als Job inserieren, dann kann jeder Interessent ein Angebot abgeben.

            Hier im Forum ist dieser Thread dagegen nicht so gut aufgehoben und wird in Kürze gelöscht.

            Gruß,

            Amica
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Wir sollen uns um das hier kümmern?

              - Seite Impressum
              - Seite AGB mit Haftungsschluss
              - Distanzierung zu anderen verlinkten Seiten Was die AGB angeht, sollte daraus ganz klar hervorgehen: ich biete diese Dienstleistungen auf meiner Seite nicht selber an, ich vermiete lediglich die Plattform als Werbefläche. Jeder der möchte und sich an die Ettikette und gesetzlichen Vorschriften hält, kann dort inserieren.
              Nun den Text einstellen ist kein Problem, aber die Texte dafür sind eigentlich ein Job für einen Anwalt da ein "Normalbürger" keine Rechtsberatung geben darf. Ergo wirst Du für die Texte zum Anwalt gehen müssen. AGB + Impressum dürften dann schon mal ~1500-3000 Euro kosten.

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                ich habe mir nun eben ein script gekauft, welches nur noch angepasst und bearbeitet werden muss.

                Es heißt phplinX Erotik-Anzeigenmarkt+ V2
                Demo Willkommen im Erotikmarkt, Ihrem Anzeigenportal

                Ich bräuchte aber jemanden der mir dieses Script bearbeiten kann und nach meinen Wünschen einstellt.

                Danke euch

                Kommentar


                • #9
                  Dann stell das bitte bei den Jobangeboten ein, denn für lau macht das sicher keiner.

                  Peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
                    Dann stell das bitte bei den Jobangeboten ein, denn für lau macht das sicher keiner.
                    Hab ich auch schon gesagt. Ich lösche den Thread in 1 Stunde.
                    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                    Super, danke!
                    [/COLOR]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X