Mobiltelefon Informationen auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobiltelefon Informationen auslesen

    [FONT=-moz-fixed]Ich habe eine wml Seite für eine WAP Seite für ein Mobiltelefon in PHP erstellt.
    Gibt es eine Möglichkeit mit wml die Mobilnummer herauszufinden, wo die wml Seite aufgerufen wird.
    Ich benötige dies für eine Identifikation, von welchem Handy aus ein Link aufgerufen wird.
    Eine Mögliche Lösung wäre eine id im Url mitzugeben, aber da ich mehrere Mobiltelefone verwende möchte ich einen Link aufrufen ohne Parameter, daher meine Frage, ob es da eine automatische Möglichkeit eines Get-Parameters gibt Informationen des Mobilen Gerätes herauszufinden. Es muss daher nicht unbedingt die Mobilnummer, sondern evtl. auch die Sim-Nummer oder ähnliches sein.

    Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, bzw. einen Tip geben.
    Vielen Dank für jede Antwort
    [/FONT]

  • #2
    Crossposting

    ...liest sich niemand mehr die Forenregeln durch?? Du hast bereits eine Antwort in einem Forum erhalten und was Crossposting ist (falls du es nicht weißt), kannst Du auch auf Wiki nachlesen.

    streuner

    P.S. Mobiltelefon Informationen auslesen - php.de
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Entschuldigung für das mehrfache Posting

      Kommentar

      Lädt...
      X