Flash & PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash & PHP

    Hi,
    ich habe Frage zu einem Script welches ich einsetze. Es geht um ein Tipp-Spielscript, welches für die Berechnung eine kombination von Flash & PHP einsetzt.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Flash nur verwendet um die grafische Darstellung bei der Berechnung (Fortschrittbalken) darzustellen.

    Nun habe ich 2 Fragen dazu:

    1. Hat diese Kombination Performance-Einbußen oder ist das nicht wirklich zu merken bei der Berechnung?

    2. Wenn ja könnt mir jemand helfen, das so zu ändern, das es direkt mit PHP gemacht wird, also ich meine das der ganze Code schon PHP vorhanden ist.

    Vielen Dank für euer Feedback

    Gruß
    TippKick

  • #2
    *verschieb*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      das Thema kann geschlossen werden, Problem behoben.
      Gruß
      TippKick

      Kommentar

      Lädt...
      X