Wie lege ich mit IMAp eine Emailadresse an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lege ich mit IMAp eine Emailadresse an?

    Moin,

    ich würde gerne wissen welche IMAP-Funktion eine neue Emailadresse anlegt!

    Kein neues Postfach innerhalb eines bestehenden Accountes.

    Danke im voraus!

  • #2
    Wenn mich nicht alles Täuscht macht das nicht imap sonder die Benutzerverwaltung deines Mailservers.
    ( IMAP ist ein nur Protokoll zum abfrufen von Mails und einigen anderen Daten wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe)

    Du musst also schauen wie man bei deinem Mailserver einen Benutzer anglegt und dann musst du schauen wie man dass noch per PHP steuern kann.

    Meine Server bekomme zB ihre Benuterdaten aus einer MySql Datenbank, ich muss nur nen neuen Benutzer in die Datenbank schreiben und schon ist er da.

    Viel Glück beim suchen .

    Gruß SOno

    Kommentar

    Lädt...
    X