Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 06-07-2010, 09:04
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hast du nicht vor kurzem geschrieben, dass er in der Druckvorschau sehr wohl ausgeblendet wird? Oder meinst du damit etwas anderes?

Außerdem interessieren PHP-Blöcke doch in diesem Falle gar nicht mehr, weil die bereits serverseitig verarbeitet und ersetzt worden sind. Warum konzentrierst du dich also nicht erstmal auf den Code, der beim Client tatsächlich ankommt?
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!

Geändert von AmicaNoctis (06-07-2010 um 09:07 Uhr)
Mit Zitat antworten