Pillarboys Homepage hat leider viele Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillarboys Homepage hat leider viele Fehler

    Hi Leute, wie ihr seht bin ich neu in diesem Forum Unterwegs. Was hat mich dazu gebracht euch zu besuchen ? Ganz einfach, ich bin Leader eines Clans und habe die Administration über die Homepage. Unsere Hp wurde 2009 neu gemacht, von einem befreundeten Coder. Leider war auch sein können beschränkt, so das sich viele Fehler eingeschlichen haben. Da auch ich das erste mal mit der Betreuung und Administartion beauftragt wurde und keinerlei Vorkenntnisse hatte, sind auch mir immer wieder Fehler unterlaufen, die ich aber zum größten Teil selbst wieder beheben konnte.
    Nun wurde ich darauf Aufmerksam gemacht das unsere Hp,die mit dem Programm Qualidator überprüft wurde, sehr viele Fehler hat. Nun ist meine Frage, ob mir hier jemand weiter helfen könnte, ob ich diese Unbedingt alle reparieren sollte oder dieses einfach so lassen könnte. Gibt es viele Nachteile durch die Fehler oder Übertreibt dieses Programm. All das sind Fragen auf die ich keine Antwort habe. Deshalb bin ich hier. Ich hoffe hier findet sich jemand der mein ein wenig unter die Arme greifen kann.
    Natürlich habe ich auch selbst schon versucht, mich schlau zu lesen. Allerdings versteh ich zu meist nur Bahnhof xD

    > Hier ist mal der Link zur Page: Pillarboys Multigaming Clan <

    Ich freue mich auf eine Antwort und bedanke mich schon mal im Voraus

    MfG

  • #2
    Probleme mit vorhandener HP

    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden der mir helfen könnte ein paar Probleme auf der Hp zu lösen. Zum einen müsste ich eine PHP haben, die die Downloads sowie Demos von einem externen FTP Server holt und speichert. Und zum anderen würde ich gerne den TEAMROSTER und das CHOOSE A TEAM neu gestalten.

    Es gehst sich um die Homepage Pillarboys Multigaming Clan

    Benutzt wird das CMS von Webspell 4.01.06de.
    Die Hp läuft auf einen Rootserver von Strato.

    Meine Idee beim Teamroster,sowie bei Choose a Team wäre, das beides als Script gemacht wird. Ich stell mir das als Slider vor mit eine Unendlich schleife. Ob dies auch um zu setzen ist weiß ich leider nicht wirklich

    Ich könnte als kleine GGl einen Banner auf der Hp einbauen um ein wenig Ansporn zu bringen.

    Ich hoffe es findet sich jemand

    MfG

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Pillarboys Beitrag anzeigen
      Nun wurde ich darauf Aufmerksam gemacht das unsere Hp,die mit dem Programm Qualidator überprüft wurde, sehr viele Fehler hat.
      Das Ding kannte ich bisher noch gar nicht, aber vieles von dem, was es in diesem Fall meldet, scheint schon irgendwie berechtigt zu sein.

      Aber schon beim ersten Test, der bei der Betrachtung der technischen Qualität von Webseiten eigentlich immer stattfindet, fällt die Seite durch: [Invalid] Markup Validation of http://www.pillarboys.de/ - W3C Markup Validator - „369 Errors, 130 warning(s)”, das ist schon massiv, und da sind auch teilweise grobe Schnitzer darunter.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Hättest du denn die Lust und auch Zeit mir da ein wenig zu helfen ???

        Ich kann leider nicht viel anbieten, das weiß ich selbst aber in Notfallgroschen wäre auch noch da

        Kommentar

        Lädt...
        X