IE Alternative für MOZ-BORDER-RADIUS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE Alternative für MOZ-BORDER-RADIUS

    Hallo php-resource Gemeinde

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Alternative für die Funktion moz-border-radius für den IE.

    Kennt jemant etwas anständiges?

    Danke für die Hilfe

  • #2
    Benutz Hintergrund-Grafiken, CSS3 wird wohl frühestens im IE11 unterstützt.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von derHund Beitrag anzeigen
      CSS3 wird wohl frühestens im IE11 unterstützt.
      IE9 will have complete or nearly complete support for all CSS 3 selectors, border-radius CSS 3 property, faster JavaScript, and embedded ICC v2 or v4 color profiles support via Windows Color System.

      Internet Explorer 9 - Wikipedia, the free encyclopedia

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Alle IE-Benutzer werden spätestens eine Woche nach Release auf Version 9 umgestiegen sein.

        Soll es einer breiten Masse zugängig gemacht werden, bleibt wohl dennoch nur die Grafik-Lösung. Da es allerdings 'nur' Ecken sind, reicht wohl auch die -moz, -webkit, css3-Variante.

        Do websites need to look exactly the same in every browser?
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von derHund Beitrag anzeigen
          OffTopic:
          Alle IE-Benutzer werden spätestens eine Woche nach Release auf Version 9 umgestiegen sein.
          Ist mir ziemlich wurst. Wenn sichs die Leute auf runde Ecken so stehen, dann sollen sie halt auch einen ordentlichen Browser verwenden. Ist ja nicht so, dass die Webseite plötzlich unbrauchbar wird, nur weil sie keine runden Ecken hat.

          Kommentar


          • #6
            hmm.. ich versuchs mal mit "Nifty Corners"

            mal schauen, ob der Kunde sich damit zufrieden gibt!

            Kommentar

            Lädt...
            X