Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 26-07-2010, 20:42
franks
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : franks ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 44
franks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
Welchen Zeilenumbruch - meinst du das, wo in deinem Script immer `n steht?
Das ist kein Zeilenumbruch.

Und ja, selbst wenn du dich für richtige Zeilenumbrüche interessieren würdest, und nicht nur für eine seltsame Zeichenkombination - dann können die je nach System immer noch unterschiedlich aussehen.
ja, ich meinte die `n zeilenumbrüche. wenn ich mich nicht an den zeilenumbrüchen orientieren sollte, was gibt es für eine alternative?
wie kann man das wort vor und ein wort nach dem ":" in eine var oder array lesen?
Mit Zitat antworten