Suche Lösung für PHP Script und Einbettung in Magento

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Lösung für PHP Script und Einbettung in Magento

    Hallo liebe Nerds,

    ich suche einen Programmierer, der mir für einen auf Magento basierenden Onlineshop ein PHP Script schreiben und einpflegen kann.

    Ich werde nicht versuchen zu erklären was ich möchte, denn das ist gar nicht nötig. Unter dem folgenden Link kann sich jeder selber ein Bild davon machen.

    Freundts Wohnaccessoires - Produkte - Buchstaben

    Wenn man nun auf freundts Schreibmaschiene klickt kann man genau das machen, was ich benötige.

    Natürlich muss auch ein entsprechendes backend entwickelt werden, in dem die im Bestand befindlichen Buchstaben eingepflegt und Produktbilder für den Onlineshop zugeordnet werden. Eine entsprechende Datenbank gehört für die Warenwirtschaft ebenfalls dazu.

    Angezeigt sollen alle möglichen Varianten, unter der Restriktion der im Bestand befindlichen Buchstaben. Gibt ein Kunde also den Begriff: NERD ein und es sind nur von jedem Buchstaben jeweils drei verschiedene Varianten im Lager so gibt es 4³ = 64 mögliche Bestellvarianten. Der Kunde sollte sich aber auch selbst eine Variante zusammenstellen können.

    Abschliessend soll das Script so eingepflegt werden, das ein auf Magento basierender Onlineshop die Bestellung entgegennehemen kann und der Auftrag an den Verkäufer weitergeleitet wird. Nach erfolgreichem Versand müssen die nun im Lager fehlenden Buchstaben auch aus der Datenbank verschwinden.

    Über eure Angebote mit möglichst konkreten Zeit und Kostenvorstellungen freue ich mich sehr.

    eve

  • #2
    Hallo,

    Jobangebote gehören hier hin.

    *trash*

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X