Versteckte Box verdeckt Hyperlinks im IE7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versteckte Box verdeckt Hyperlinks im IE7

    Hallo,

    ich habe auf meiner Seite ein Mailformular das ich im Hintergrund am Ende der Seite laden lasse und bei bedarf mit Javascript einblende:
    Code:
    <div id="mailbox" style="position:absolute; left:100px; top:100px; background-color:#ffffff; 
    z-index:1000; visibility:hidden; border:solid black 2px; padding:5px">
    Das Funktioniert hervorragend, wie ich jetzt gemerkt habe leider aber nicht im IE7, selbst wenn die BOX "HIDDEN" ist und nicht angezeigt wird verdeckt Sie alle klickbaren Objekte auf der Seite wie z.B. Hyperlinks.

    Gibt es dafür einen Workarround??

    Seballa
    Zuletzt geändert von Kropff; 29.07.2010, 13:57. Grund: Zeilenumbruch sponsored by Kropff

  • #2
    Bei visibility: hidden wird der entsprechende Platz reserviert. Und da der IE7 noch ein paar CSS-Bugs hat, wird es das wohl sein. Arbeite statt dessen mit display: none oder block.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Super, das war ja doch einfach. Klappt super.

      Danke für die schnelle Hilfe. (Das Problem war es wie so oft das Problem zu erkennen)

      Seballa

      Kommentar

      Lädt...
      X