Problem beim Includen von seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Includen von seiten

    Hallo zusammen
    Ich habe folgenden Code:
    PHP-Code:
    <?php switch($site){ 
    case 
    "news": include("news.php");break;
    case 
    "contact": include("contact.php");break;
    case 
    "impress": include("impressum.php");break;
    case 
    "login": include("login.php");break;
    case 
    "register":include("register2.html");break;
    case 
    "overview":include("overtest.php");break;
    default: include(
    "news.php");break; 

    ?>
    Was ich damit bewirken will sollte klar sein. Ich will damit ein paar Seiten in meine bestehende Seite einbinden (ja ich weiß nicht unbedingt die elegantesteste Lösung)
    Allerdings bekomm ich dabei folgende Fehlermeldung:
    Notice: Undefined variable: site in C:\Server\pages\html\Flirtline\flirti1\index.php on line 42

    Notice: Undefined variable: site in C:\Server\pages\html\Flirtline\flirti1\index.php on line 43

    Notice: Undefined variable: site in C:\Server\pages\html\Flirtline\flirti1\index.php on line 44

    Notice: Undefined variable: site in C:\Server\pages\html\Flirtline\flirti1\index.php on line 45

    Notice: Undefined variable: site in C:\Server\pages\html\Flirtline\flirti1\index.php on line 46

    Notice: Undefined variable: site in C:\Server\pages\html\Flirtline\flirti1\index.php on line 47
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Lieben Gruß
    Jojo

  • #2
    Re: Problem beim Includen von seiten

    Original geschrieben von Jojo06
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Das sagt die Meldung doch bereits: Daran, dass du auf eine Variable $site zuzugreifen versuchst, die bisher nicht definiert ist.

    Informiere dich bitte über register_globals, und schaue dir anschließend(!) die Funktionen isset() und empty() an.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      danke schön
      hat geklappt

      Kommentar

      Lädt...
      X