Bei Upload tempverzeichnis auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Upload tempverzeichnis auslesen

    Hallo,

    ich such schon seit längerer Zeit folgende Lösung:
    Ich würde gerne während des Uploads informationen
    der Datei auslesen!
    Aber der Befehl:
    PHP-Code:
    $_FILES['datei']['name'
    liefert mir nicht die Datei aus dem Temp-Verzeichnis.
    Wie komme ich an das Temp-Verzeichnis über php?
    Ich weis wo das Verzeichnis liegt, kann aber über das
    Script nicht darauf zugreifen

    Danke

  • #2
    Hallo,

    es ist ein falscher Ansatz.
    Ich nehme an du willst den Upload-Prozess ermitteln und anzeigen! Also wieviel % gerade hochgeladen wurde! Richtig?

    Dann lese dich mal in die Extension "APC" (Another PHP Cache) ein! Stichwort: APC_UPLOAD_PROGRESS.

    Google sollte dir da helfen!

    Kommentar


    • #3
      danke,
      soweit so gut,
      ist es aber möglich währen des uploades daten über die datei aus dem
      temp-verzeichnis auszulesen, wie z.b die dateigröße?
      möcht einfach mal was testen.

      Kommentar


      • #4
        ich fürchte die Dateigröße steht erst NACH dem upload fest - gerade wenn es eine Text-datei ist, gibts da immer herrliche Unterschiede zwischen Linux - Systemen und Windows ... zumindest wenn ich ne Datei mit WinSCP hin und her schiebe ^^
        [font=Verdana]
        Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!
        [/font]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von in-power Beitrag anzeigen
          ist es aber möglich währen des uploades daten über die datei aus dem temp-verzeichnis auszulesen, wie z.b die dateigröße?
          Die Stichworte dazu hast du gerade in der Antwort vor dieser Frage genannt bekommen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X