Mehrseitige Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrseitige Homepage

    Hallo Leute,

    ich bin neu in diesem Forum und auch neu in HTML/ CSS. Ich hoffe ich bin ich im richtigem Unterforum.

    Zur Übung wollte ich mir eine einfache Homepage schreiben. Das Menü, das ich ausgelagert habe, habe ich nun fertig. Nun habe ich ein Problem, wie ich den Inhalt der unterschiedlichen Seiten in dem richtigem "Div" Bereich anzeigen lasse.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, wenn nicht fragen.

  • #2
    Hallo und willkommen im Forum,

    deine Fragestellung ist leider absolut nicht nachvollziehbar. Ich weiß nicht, welches Menü du ausgelagert hast, was du mit Menü genau meinst und auch nicht, welches das richtige div ist.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Also ich will eine Website erstellen.
      Dafür habe ich das Menü ausgelager, sodass ich es nicht für jede Seite erstellen muss.
      HTML-Code:
      <div class="navi">
              <ul>
                  <li>
                      <a href="#">Informationen</a>
                      <ul>
                          <li><a href="#">Funktionen</a></li>
                          <li><a href="#">Entwickler</a></li>
                          <li><a href="#">Sonstige Programme</a></li>
                      </ul>
                  </li>
                  <li><a href="#">News</a></li>
                  <li><a href="#">Downloades</a></li>
              </ul>
          </div>