Online geht das script nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online geht das script nicht!

    Hallo,

    Ich habe so ein tool um die pagerank von gugl auszulesen....das script funktioniert wunderbar auf localhost, aber nicht mehr wen ich es auf die webseite lade :-(

    PHP-Code:
      $url="info:".$uri$ch=trim(str_replace("-","",sprintf("6%u\n",GoogleCH(StringOrder($url)))));
      
    $data=@fopen("http://".$server."/search?client=navclient-auto&ch=".$ch."&features=Rank&q=".$url."",r);
      if(
    $data)
       {.....
       } 
    Das phpcode gibt es online auf vielen seiten...hier nur mal ein teil vom code
    Fehler ist: $data ist leer wenn das script online läuft, über localhost kommt dann das ergebnis 3/10.
    Hat das was mit meinem server zu tun weil das nicht läuft?
    ACHTUNG: RamonaS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

  • #2
    Und wieder mal nur „funzt nich“ als Problembeschreibung ... und dann auch noch ein @ im Code, welches eine aufschlussreichere Fehlermeldung unterdrückt! (Und dass, obwohl das sogar in den Forenregeln extra erwähnt ist.)

    (Vermutlich wird wohl allow_url_fopen auf off stehen auf dem System, wo es nicht „funzt“.)

    Mädel, du wirst es nie lernen, oder?
    Seit du hier rumrennst, immer wieder solche Trivialprobleme - und so gut wie kein Anzeichen davon, dass du dir irgendwas von den hier ständig gegebenen Tipps bzgl. Fehlersuche, halbwegs intelligentem Herangehen an ein Problem, etc. auch mal zu Herzen genommen und irgendwas dazu gelernt hättest ...


    Also bald ist es wirklich so weit, dass ich dich erst mal für 'ne Zeitlang vom Forum „beurlaube“, wenn du hier mit dem nächsten solchen Kleinscheiß ankommst.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ergänzung: Solange es im Code einen @-Operator gibt, sollte die Forensoftware den Beitrag automatisch zurückweisen, auf die Forenregeln weiterleiten und eine Verwarnung generieren.
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
        (Vermutlich wird wohl allow_url_fopen auf off stehen auf dem System, wo es nicht „funzt“.)
        Ja da dran liegt es, kann man das per PHP auf ON stellen?

        ...übrigens ob ich @ oder nicht drin habe, Online wird da nie eine fehlermeldung von php ausgegeben, selbst wenn es ganz schlimme fehler sind.


        Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
        Also bald ist es wirklich so weit, dass ich dich erst mal für 'ne Zeitlang vom Forum „beurlaube“, wenn du hier mit dem nächsten solchen Kleinscheiß ankommst.
        Ja du hast recht, das solltest du mal tun, wenn ich hier der Forumsgot wäre, würde ich so blöde weiber auch aussperren...die sind doch eh nur fürs Bett und für die Küche gut

        Da sag ich nur..."wahsaga, ich liebe dich!"
        ACHTUNG: RamonaS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

        Kommentar

        Lädt...
        X