Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18-08-2010, 14:23
eagle275
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eagle275 ist offline
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 403
eagle275 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nicht direkt ..

er scheint ja auf der Datenbank (dem Server) drauf zu sein .. sonst sähe die Meldung anders aus ...

aber dir fehlt ein

PHP-Code:
mysql_select_db("datenbankname",$dbconnection); 
denn eine MySQL-Datenbank (Server) kann mehrere Datenbanken enthalten, die richtige musst du mit dem oben genannten select-befehl auswählen.
Einfach "datenbankname" durch den richten ersetzen und $dbconnection ist dein Handle für die Datenbank ... ($dbconnection=mysql_connect(server,user,passwort); )

beides musst du in der db.php drinhaben - der mysql_connect steht ja schon drin ....)
__________________

Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!

Geändert von eagle275 (18-08-2010 um 14:25 Uhr)
Mit Zitat antworten