Forum um ein Feld erweitern'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum um ein Feld erweitern'

    Hallo bin schlicht weg am verzweifeln. Ich möchte ein Forum Program um ein Feld "Betreff" erweitern. Die Beiträge sollen in eine Textdatei geschrieben werden. Wenn kein Betreff angegeben wird soll die Zeile auch nicht in der Textdatei erscheinen. Habe schon etwas hingebastellt, nur leider wird der Beitrag nicht angezeigt wenn ich z.b "Betreff" leer lasse. Kann mir bitte jemand helfen? Hänge meinen Code mal mit an.
    Danke!!!
    Zuletzt geändert von wahsaga; 12.09.2010, 19:48. Grund: Anhänge entfernt

  • #2
    Zitat von anne1963 Beitrag anzeigen
    Hallo bin schlicht weg am verzweifeln. Ich möchte ein Forum Program um ein Feld "Betreff" erweitern. Die Beiträge sollen in eine Textdatei geschrieben werden. Wenn kein Betreff angegeben wird soll die Zeile auch nicht in der Textdatei erscheinen. Habe schon etwas hingebastellt, nur leider wird der Beitrag nicht angezeigt wenn ich z.b "Betreff" leer lasse. Kann mir bitte jemand helfen? Hänge meinen Code mal mit an.
    Danke!!!
    Schade keiner konnte mir helfen

    Kommentar


    • #3
      Ich denke am Können liegt es nicht. Du musst schon etwas mehr dafür tun, als einfach nur eine kurze Beschreibung mit zwei Dateien posten, und hoffen, dass irgendwer was damit macht.

      Wenn du etwas programmiert haben möchtest, musst du ein Jobangebot machen.

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte nichts programmiert haben. Ich möchte einfach wissen was ich tun kann/ was ich falsch mache

        Kommentar


        • #5
          Dann erkläre uns bitte was du machst. Wir haben keine Lust, uns das aus deinem ganzen Code mühsam selbst heraus zu suchen.

          Kommentar


          • #6
            So fit bin ich nicht das ich in Worte fassen kann was ich da mache. Habe versucht es in meinem ersten Beitrag zu erklären.
            Ich werde einfach alles Mögliche versuchen. Irgendwann wird es klappen.
            Danke das ihr es versucht habt.
            Gruß Anne

            Kommentar


            • #7
              Ohne Grundlagenkenntnisse wird das nichts. Du solltest schon selber wissen, was du tust und was du versuchst. Wie soll man dir Fragen stellen oder dir Helfen, wenn du nichts davon verstehst?

              Willst du einfach nur deinen Code korrigiert/erweitert haben -> Jobangebot

              Kommentar


              • #8
                Es stimmt was in anderen Foren gesagt wird. In eurem Forum seien die Leute zu eingebildet um Anfängern zu helfen. Gebt euch keine weitere Mühe, ich werde meinen Account löschen

                Kommentar


                • #9
                  Foren wie dieses sind nicht dafür da, Leuten den Arsch hinterher zu tragen, die sich selbst nicht mit der Materie beschäftigen wollen.

                  *trash*
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X