Informationenen aus anderen Seiten auslesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Informationenen aus anderen Seiten auslesen?

    Hi,

    ich bin sehr neu hier und hoffe ich stelle die Frage am richten Ort ;-) ich habe schon eine kleinere zum teil auch einbisschen grössere Sachen mit PHP programmiert. Kenntnisse sind so mittelmässig. Nun habe ich überall in meinen Büchern und so gesucht aber nix gefunden.

    Ist es möglich mit PHP informationen aus anderen Homepage auszulesen? (nicht aus einem RSS Feed)

    Grüsse
    CoDeX2k

  • #2
    Ist es möglich mit PHP informationen aus anderen Homepage auszulesen?
    Ja, ist es.

    Kommentar


    • #3
      öhm... guet

      viellicht ja ne blöde frage aber wie? Hast du ein Beispiel oder wenigstens ein Befehl nach dem ich suchen kann im google?

      Kommentar


      • #4
        siehe http://php-resource.de/forum/showthr...eiten+auslesen
        Signatur-Text ...

        Kommentar

        Lädt...
        X